Wirken Frauen mit großen Brüsten automatisch um einiges attraktiver/hübscher auf Männer als sehr zierliche Frauen mit A oder B-Cup?

15 Antworten

Wenn nur ein einziger Frauentyp „wirken“ könnte, wie kommt es dann, dass Töpfchen so oft Deckelchen findet? Nehmen die alle „zweite Wahl“, oder wie? Wenn bloß diese ewigen Pauschalisierungen und das Hineinwerfen von allem Möglichen in einen Topf aufhören würde. Man muss doch wirklich nicht 50+ Lebensjahre an Erfahrung gesammelt haben um zu begreifen, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und Präferenzen individuell zu betrachten sind, oder? Oder ist das wirklich zu hoch gegriffen auch bei Menschen ab 14? Bekommen es weder Eltern noch Lehrer hin zu vermitteln, dass wir alle einzigartig sind, jeder einzelne von uns?

große Brüste sind ein Netter Bonus die eine Frau haben kann bringt ihr aber nichts, wenn sie alles andere dafür links liegen lässt auf der anderen Seite kann eine Frau mit kleineren Brüsten ebenfalls attraktiv sein, wenn dafür alles andere stimmt. Vom Optischen machen große Brüste wenn überhaupt vielleicht maximal 10% aus die auch zu vernachlässigen sind.

Was aber nicht zu vernachlässigen sind ist das wohl attraktivste optische Merkmal einer Frau, ihre GESUNDHEIT! Männer wollen eine sexuell gesunde Frau. Achte auf deine Ernährung, geh regelmäßig zum Sport und tu einfach Dinge die dir gut tun und dich in eine gute Laune versetzen. Es gibt kaum etwas effektiveres was du für deine optische Attraktivität tun kannst. Der Rest ist reine Nebensache und nicht mehr als ein netter Bonus. Schön für dich, wenn du sie hast bringt das Fass aber nicht zum überlaufen.

Wenn du all diese Dinge getan hast sind es ganz andere Dinge auf die es dann wirklich ankommt. Dinge die mit deiner Persönlichkeit zu tun haben, mit deinem VERHALTEN als Frau. Denn diese Dinge lösen neben der sexuellen Anziehung, emotionale Zuneigung und Respekt in Männern aus. Diese 2 Eigenschaften also Zuneigung und Respekt sind Gefühle die du in einen Mann einzig und alleine durch deine Persönlichkeit und dein VERHALTEN auslösen kannst. Dein Aussehen löst NIEMALS diese Gefühle aus egal wie hübsch du sein magst. Das blöde ist nur, dass diese 2 Gefühle neben der sexuellen Anziehung die hauptsächlich durch deine Optik ausgelöst wird, notwendig für das Gefühl von Bindung in einem Mann sind. Das heißt, wenn du es nicht schaffst ALLE diese Gefühle auszulösen ist es UNMÖGLICH für einen Mann sich ernsthaft in dich zu verlieben. Klar wird er mit dir schlafen wollen, doch gleichzeitig wird er relativ schnell wieder das Interesse an dir verlieren sobald er einmal bekommen hat was er wollte. Dabei ist es völlig egal wie gut der Sex mit dir war. Er wird sich eine andere Frau suchen, wenn er nicht auch Zuneigung und Respekt für dich als Frau empfindet daran gibt es nichts zu rütteln.

Eine Frau wirkt zb sehr attraktiv wenn sie eher klein und zierlich ist so 1,60 und noch wie ein Mädchen eher kindlich aussieht mit hübschem Gesicht und großen Augen

auch natürliche, große, runde, schöne Brüste sehen natürlich gut aus

außerdem wenn das Becken breit ist und die Hände und Füße sehr klein das ist sehr weiblich und auch sehr lange Haare oder eine Hochsteckfrisur wirken sehr weiblich

mit so einer Frau will ein Mann gerne Sex und eine Beziehung haben weil sie einfach schutzbedürftig und anziehend wirkt

besonders zb im Sommer wenn sie nur ein Kleid und Sandalen trägt und man viel Haut sieht

Angel1112  25.12.2019, 16:21

Schöne Sichtweise auf uns Frauen

Nein so pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt diesbezüglich es keine allgemeine Präferenz.

Allgemein ist eher das Gesamtbild wichtig, d.h. wenn eine Frau sehr zierlich ist, passen auch kleinere Brüste dazu. Frauen mit größeren Brüsten hat insoweit den Vorteil, das die Propertionen auch bei ein paar Kilo mehr noch stimmen.

Außerdem kommt es auf die Form der Brüste an. Hier haben Frauen mit kleineren Brüsten tendentiell eher Vorteile.

Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters!

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung