Sind Frauen mit großen Brüsten automatisch attraktiver?

18 Antworten

Das ist ansichtssache meiner meinung nach es gibt männer die stehen auf grosse es gibt welche die stehen auf kleine so wie auch beim poo das selbe aber ich finde man sollte sich immer selber wohl fühlen in seiner haut das ist das wichtigste

Nein. Zwar gibt es Frauen mit großen Brüsten, die sehr attraktiv sind das liegt aber nicht an den Brüsten. Genauso gibt es auch Frauen die "wenig" Oberweite haben aber sehr attraktiv aussehen.

In meinen Augen ist viel wichtiger, wie das "Gesamtpaket" aussieht als die einzelnen Teile davon.

Ich meine schon. Frauen mit großen brüsten haben in unserer Gesellschaft immer noch einen Vorteil. Ob im Geschäft, Job, Partner, Geld, alles.

Das ist unterbewusst. Aber ich persönlich finde eine Frau mit einem 90d Körbchen auch attraktiver und erotischeer wie eine Frau mit 60d oder 70d oder 85b

Nein, es kommt mehr auf ein stimmiges Gesamtbild, ein hübsches Gesicht und die Ausstrahlung an. Die Proportionen müssen stimmen.

Und wenn die Brüste größer sind als der Kopf, ist es absolut nicht mehr schön.

Nicht zwingend, aber tendenziell wird eine Frau mit großen Hupen mehr Männer anlocken können. Den Fehler den viele ,,flache" Frauen machen ist der, das sie versuchen in diesem Wettrüsten zu siegen, statt sich auf die Ausarbeitung anderer Merkmale zu konzentrieren. Frauen mit kleineren Brüsten sollten eher versuchen ihre Zierlichkeit herauszustellen und damit zu punkten, sowie mit anderen Eigenschaften wie Sexuelle Offenheit. Und schon kann sie mithalten.