Machen größere Brüste eine Frau attraktiver?

22 Antworten

Es kann die Phantasien bezüglich ihrer Figur verschönern, solange sie natürlich sind und zu ihr passen. Ob ihre Attraktivität gewinnt,  hängt von mehr ab, beispielsweise ihrer Art und Ausstrahlung, falls sie denn eine hat.

Was ich gar nicht mehr abkann, sind diese ausgestopften Brüste.

Prinzipell sollten sie 'sichtbar' sein, also nicht in den Proportionen der anderen Körperteile (Arme, Beine, Bauch, Hüfte / Po etc.) untergehen.
Die 'alte' 90/60/90 Regel (Brust/Bauch/Hüfte), oder die 'Stundenglas'-Proportionen sind ein Anhaltspunkt aber veraltet.
Sind die Oberweite und der Hüftumfang nahezu identisch wird das als schön empfunden, es sei den der Bauch übertrifft beide ^^
Übrigens ist "Schönheit" nicht was besonderes, sondern Durchschnitt...weil z.B. eine schöne Nase nicht nach links oder rechts zeigt sondern in der Mitte, der Busen nicht zu groß und nicht zu klein ist...Mitte, die Augen gleiche Abstände haben, usw. Ist die 'Perfektion' aber zu künstlich ist das auch nicht 'schön'.

Wenn jemand also große Brüste hat aber wenig Hüfte sieht das genauso unästhetisch aus wie viel Hüfte und keine Brust.

Dies ist meine subjektive Meinung und andere könnten anderer Auffassung sein. Ausnahmen (und Fetische) gibt es natürlich aber auch hier!

Wen interessieren denn deine Brüste? :)

Es kommt nicht auf deine Oberweite an sondern auf deinen Charakter!

Jeder Mann der dich liebt liebt dich so wie du bist ob mit kleiner Oberweite oder mit großer! ;D

Und ich finde Frauen und Männer (bin ja weiblich ;D) insbesondere Männer am tollsten wenn diese sich natürlich benehmen!
Genauso werden es wahrscheinlich auch die Herren sehen! :D

LG

Bin zwar jetzt ein Mädchen aber möchte dir paar Dinge Sachen sagen :

•lass Dich nicht durch Meinung anderer beeinflussen lässt
•Dein Körper also mach mit ihm was du für richtig hältst
•Mach das was DU schön findest