Frage von Dingedienie, 259

Machen größere Brüste eine Frau attraktiver?

Eure Meinung !

Antwort
von priesterlein, 155

Es kann die Phantasien bezüglich ihrer Figur verschönern, solange sie natürlich sind und zu ihr passen. Ob ihre Attraktivität gewinnt,  hängt von mehr ab, beispielsweise ihrer Art und Ausstrahlung, falls sie denn eine hat.

Was ich gar nicht mehr abkann, sind diese ausgestopften Brüste.

Antwort
von Blazeor, 57

Prinzipell sollten sie 'sichtbar' sein, also nicht in den Proportionen der anderen Körperteile (Arme, Beine, Bauch, Hüfte / Po etc.) untergehen.
Die 'alte' 90/60/90 Regel (Brust/Bauch/Hüfte), oder die 'Stundenglas'-Proportionen sind ein Anhaltspunkt aber veraltet.
Sind die Oberweite und der Hüftumfang nahezu identisch wird das als schön empfunden, es sei den der Bauch übertrifft beide ^^
Übrigens ist "Schönheit" nicht was besonderes, sondern Durchschnitt...weil z.B. eine schöne Nase nicht nach links oder rechts zeigt sondern in der Mitte, der Busen nicht zu groß und nicht zu klein ist...Mitte, die Augen gleiche Abstände haben, usw. Ist die 'Perfektion' aber zu künstlich ist das auch nicht 'schön'.

Wenn jemand also große Brüste hat aber wenig Hüfte sieht das genauso unästhetisch aus wie viel Hüfte und keine Brust.

Dies ist meine subjektive Meinung und andere könnten anderer Auffassung sein. Ausnahmen (und Fetische) gibt es natürlich aber auch hier!

Antwort
von thlu1, 26

Ist vielleicht ein Hingucker, aber für die Auswahl für eine Beziehung dann doch eher zweitrangig. Da zählen andere Werte.

Antwort
von xo0ox, 37

Für gewisse Männer ja und für andere Männer wiederum weniger attraktiv.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von Schlauerfuchs, 104

Nein ,eine Frau ist vom Gesamtbild her atracktiv od eben nicht aber ein Köper teil ,wie Brust alleine hat darauf keine Auswirkungen auch nich die größe davon.....

Antwort
von BrightSunrise, 129

Jeder findet etwas Anderes attraktiv!

Antwort
von heimlichhier, 181

Also ich bin 15 J. und finde es schon ein wenig attraktiver, wenn sie ca. Größe B oder grüßer hat, allerdings nicht zu groß! (; Aber besonders wichtig ist es mir nicht.

Antwort
von mlgneumann, 97

Nicht unbedingt, hängt vom Rest des Körpers ab. Tendenziell aber eher nicht.

mlg neumann

Antwort
von Tomy31, 50

Nur objektiv gesehen ist grösse 80 c schon in Ordnung. Nur Objektiv.

Antwort
von gerti77hotchick, 112

Bis zu einer gewissen Größe, ja. Danach wieder nein. Abgesehen davon muss es in Proportion zur Körpergröße sein.

LG Gerti

Antwort
von NebelRasche, 114

Es kommt auf den Charakter an

Antwort
von muschmuschiii, 102

nein!

Was nützen größere Brüste, wenn die Dame hohl in der Birne ist!

Kommentar von Wannabesomeone ,

also indizieren große Brüste deiner Meinung nach Dummheit?

Kommentar von muschmuschiii ,

nicht nur lesen, sondern auch verstehen ...... größere Brüste sind kein Ausgleich für ein Vakuum zwischen den Ohren ..... und nicht: größere Brüste erzeugen automatisch oder gehen einher mit einem Vakuum im Hirn!

Antwort
von plaintext, 18

Nein, absolut nein. Denn größere Brüste müssen zur Gesamtfigur passen und wenn eine Frau solche hochgeschnürte und aufgepumpte Brüste hat, wie z.B. diese Dame: http://autoimg.frauenzimmer.de/autoimg/92777/300x600/brustvergroesserung.jpg   

oder auch diese hier: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/christina-hendricks-2-27502019\_mbhf-142658... finde ich das eher ekelhaft, unnatürlich und abtörnend ;-) ;-) ;-)

Antwort
von Wasters0204, 74

Meine Freundin hat in dem Alter schon wahnsinns Brüste und ich finde es richtig attraktiv.

Antwort
von Phoenix12215, 62

Wen interessieren denn deine Brüste? :)

Es kommt nicht auf deine Oberweite an sondern auf deinen Charakter!

Jeder Mann der dich liebt liebt dich so wie du bist ob mit kleiner Oberweite oder mit großer! ;D

Und ich finde Frauen und Männer (bin ja weiblich ;D) insbesondere Männer am tollsten wenn diese sich natürlich benehmen!
Genauso werden es wahrscheinlich auch die Herren sehen! :D

LG

Antwort
von sojosa, 89

Für wen denn? Wer dich mag, mag dich wie du bist und ich bin sicher du willst nicht auf deine Brüste reduziert werden.

Antwort
von niqabi, 77

Ja machen Sie :)

Antwort
von jaxxinho, 95

nein ich finde nicht

Antwort
von Leniii15, 99

Ich als Frau/Mädchen finde große Brüste an SICH lustig aber als Kerl wären sie mir zu "schwabbelig" :o :D

Kommentar von Blazeor ,

Schöne weiche Kuschelkissen....schwabbelig ist schön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community