Wie kann ich als Frau noch attraktiver/sexy wirken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kraft Training kannst du dir dein Körper definieren. Da musst du aber hinter stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.
melina349
Fragesteller

Mache ich tatsächlich

Hering34  07.03.2021, 13:44
@melina349

Das freut mich. Dann kannst du dich nurnoch Körperbetont anziehen. Lange Haare am besten und enge Kleidung. Ausschnitt zeigen. Hohe Schuhe. Betonter Lippenstift.

melina349
Fragesteller
@Hering34

Meine Körpergröße von 1,82 m ist mein Markenzeichen,und dazu bin ich auch noch breit haha

Also zwischen attraktiv/sexy gibts ja schon einen großen Unterschied. Ich finde nur dezentes Make-Up, Röcke/Kleider und Dutts oder gepflochtene Haare sehr attraktiv. Sexy wäre dann eher eine enge Leggings, ein tiefer Ausschnitt undso.

Zieh doch ein schönes feminines Kleid an. Ich zB mag Kleider mit weit schwingendem Rock mit Blümchen oder in Pastellfarben, das die Taille betont. Oder A-Linie.

Hi Du,

na ein Ausdruck für Weiblichkeit ist optisch oft was Du trägst und was Du damit betonst. Na und da sprechen doch stets 3 Stellen jeden Mann an nämlich Beine, Po und Busen.

Kleide Dich doch mal dass Dein Busen mehr zur Geltung kommt, trage Ausschnitt auch wenn viele dann nur draufstarren. Trage enge Hosen damit Dein Po bedeutender wird und trage unbedingt hohe Schuhe dazu. Dann aber keine Plateauschuhe, sondern Stöckelschuhe mit dünnen Pfennigabsätzen. Es müssen ja dann nicht gleich High Heels mit über 10cm hohen Stilettoabsätze sein, 8cm reichen da locker.

Wie Du siehst stehen Dir dazu alle Mittel zur Verfügung, muss Dich daran nur bedienen.

Und schon bist Du viel weiblicher. Und in Stöckelschhuhen zu gehen kann jede Frau lernen.

Also?

Probiers aus, ich bin überzeugt Du hast alle Vorraussetzungen dazu, Beine, Busen und Po.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste Attraktivitätsmerkmal ist die Taille, wenn du die mit einem engen Gürtel betonst und falls möglich etwas schmaler machst, verstärkst du deine sexuelle Anziehungskraft