Wie wirke ich interessant auf andere?

3 Antworten

Hallo!

Zum Beispiel in dem du ein angenehmer Gesprächspartner bist! Heißt, die Dame ausreden lassen, nicht zu dick auftragen beim erzählen, auf Fragen oder Anregungen charmant eingehen, kein falsches Lachen verwenden und immer diskret und höflich sein.

Dazu kommt ein gepflegtes Äußeres, ein natürliches lachen.

Versuchs, viel Erfolg

Du musst Dich einfach so geben, wie Du bist, Dich nicht verstellen und anders wirken wollen, als Du bist. Aber es kann durchaus sein, dass ältere Frauen einfach nicht auf so junge stehen (bei älteren - dann aber eher viel älteren - Männern wär das evtl. einfacher).

Wenn du zwanghaft interessant auf andere wirken willst, dann verstellst du dich ja irgendwo und bist nicht mehr wirklich du selbst. Bleib einfach wie du bist. So kannst du dir sicher sein, dass deine Zukünftige dein wahres Ich mag ;)