Wie lenkt man ein Gespräch in eine tiefere Ebene?

4 Antworten

Sag einfach mal was Nettes, wenn auch unverbindliches, oder was persönliches, erzähl ihr was von dir und frag sie einfach, ob sie vielleicht so was auch von sich kennt, erlebt hat, drüber denkt, ..., ich denke, wenn sie dir wichtig ist, musst du einfach mal vorgeben.

Sei du selbst und verstell dich nicht. Der Rest kommt von allein oder auch nicht. Je nachdem

Hey!

Das kommt normalerweise von selbst, wenn man sich versteht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Öffne deinen geist für romantik, für fantasie, spaß, humor, ironie, für die magie des augenblicks. Frauen mögen sowas meistens mehr als fachliche themen oder alltagssorgen.

Es muss nicht alles ein endergebnis oder einen sinn haben. Männer sind immer so fokussiert auf das ziel, dass sie vergessen, wieviel freude es machen kann, sich mal im weg zu verlieren.