wie wirke ich desinteressiert?

4 Antworten

In den du desinteressiert bist. Das Gesicht spiegelt immer die aktuelle Gefühlslage und die ist schwer zu verbergen.

Hello okiziste,

wer selbstbewustsein hat sollte sich nicht auf diese Art der Spielchen einlassen.....es könnte - auch bei lieben Mitmenschen- in der falschen Kehle landen. Übe lächeln und Distanz das kommt cooler:)

gib dich doch ganz normal und lächle, das kommt bestimmt besser an

Nase hoch. Abwertende Blicke und toppen würdest du es,würde es hinter Dir schneien