Kann „leicht arrogant“ auf euch sexy wirken?

MIST! Ich hab aus Versehen die Umfrag nur für Frauen gestaltet. Männer bitte nicht abstimmen und nur kommentieren.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (w) sage: auch leichte Arroganz wirkt immer unattraktiv 64%
Ich (w) sage: leicht arrogant kann sexy wirken 21%
Ich (w) sage: auch leichte Arroganz wirkt immer unattraktiv 7%
Ich (w) sage: leicht arrogant kann sexy wirken 7%

5 Antworten

Ich (w) sage: auch leichte Arroganz wirkt immer unattraktiv

Keine Sorge, bin w. 😄

ich finde Arroganz geht gar nicht. Mich widern solche Menschen an.

Es sei denn man redet bewusst überspitzt arrogant, sodass es offensichtlich ist, dass man es nicht ernst nimmt und sich drüber lustig macht. Das mache ich gerne und mein Umfeld steigt gern darauf ein und macht mit. :D aber auch das ist nicht sexy, eher dann eine eigene Form von Humor, die auch nicht zwingend jeder mögen muss.

Mirko117  09.12.2022, 05:39

Wie? Wenn du es machst ist es okay aber wenn es ein Typ macht nicht?

Bin verwirrt

Yuena  09.12.2022, 05:41
@Mirko117

Nein. Ich bin ja nicht arrogant. Ich verarsche die Leute damit, die arrogant sind und rede manchmal humorvoll überspitzt, sodass jeder weiß, dass ich es nicht ernst meine.

Mein Freund macht dann aus Spaß immer mit, weil er Arroganz selber dämlich findet und sich mit mir über solche Leute lustig macht.

Wir finden beide Arroganz unattraktiv, unsympathisch und lächerlich peinlich. Deswegen reden wir manchmal aus Spaß so, wenn es zur Situation passt mit übertriebener Stimmlage und belustigen uns darüber.

Mache ich auch gerne mit Freunden und Bekannten, die das auch so sehen.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok danke. War das immer schon so bei dir dass du es unattraktiv fandest oder wie war es z.b mit 16?

Yuena  10.12.2022, 03:54
@JimboSchimbo2

Fand ich schon immer ätzend. Mit 16 habe ich keinen Wert auf Jungs etc. Gelegt. Aber Arroganz war mir schon immer sehr unsympathisch.

Ich (w) sage: leicht arrogant kann sexy wirken

ich kann nicht abstimmen. :(

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ich bin so dumm. Sorry ich hab vergessen m‘s für männlich einzufügen facepalm 🤦‍♂️

wie würdest du abstimmen?

JimboSchimbo2
Fragesteller
@Dibo123y

Ok :) auch genderfluide sind bei der Unfrage herzlich willkommen 🤗

Ich (w) sage: leicht arrogant kann sexy wirken

Das kann schon etwas haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arroganz ist eine Eigenschaft des Teufels und derjenige der arrogant ist der wird von Gott in diesem Leben und im nächsten Leben sofern er als arroganter Mensch stirbt bestraft & lächerlich gemacht.

Ich (w) sage: auch leichte Arroganz wirkt immer unattraktiv

Auf Arroganz auch in Spurenelementen reagiere ich schon allergisch.