Findet ihr besser wenn eine Frau naiv und verpeilt ist oder intelligent?

4 Antworten

Ich finde beides ist eigentlich ganz gut. Wenn sie etwas intelligent ist und dazu noch etwas eingebildet finde ich ist es die Perfekte Kombination für mich als Frau

Ich finde Intelligenz bei Partnerinnen schon wichtig, wobei ich Bildung allerdings erotischer finde als Intelligenz. Besonders anziehend finde ich allerdings, wenn der Partner zusätzlich zur Bildung noch liebenswerte Fehler hat, leichte Tolpatschigkeit zum Beispiel. Eine offensichtlich perfekte Partnerin wäre total uninteressant.

Ich finde Intelligenz unglaublich attraktiv.

Es wäre doch schade, wenn man in einer Beziehung nicht auf Augenhöhe kommunizieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Ich hin zwar eine Frau denke aber, dass Intelligenz, gepaart mit Humor für beide Seite die beste Variante ist.