Was macht eine Frau/Mädchen direkt attraktiver?

8 Antworten

Ausstrahlung. Auch wen Du das sicher nicht hören willst, da man es nicht wirklich konkreter sagen kann.

Man kann das oft wirklich nicht genau erklären. Es gibt Frauen die sehen gar nicht mal so super hübsch aus, aber trotzdem muss man immer wieder hin schauen und spürt eine Anziehung oder Spannung. Sie strahlen irgendwie mit ihrer ganzen Art (wie sie reden, wie sie sich bewegen, wie sie lachen etc) eine besondere Faszination aus.

In einer Beziehung, kommt noch hinzu, dass Sie mit einem auf Augenhöhe ist, dass sie nicht dumm ist, dass sie manchmal auch schräge Ideen hat und dass sie verlässlich und loyal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grat00
Fragesteller

Schön gesagt, danke!

horribiledictu  08.06.2023, 09:56

es gibt Frauen, da denkst du dir auf den ersten Blick, naja... und je näher du sie kennen lernst, desto schöner sind sie.

und es gibt Frauen, da denkst du dir auf den ersten Blick, wow! und dann lernst du sie näher kennen und denkst dir immer mehr: na ich weiß nicht, also, nein.

es sind die ersteren, die ich suche!

Intelligenz und Sympathie so wenn's um den Charakter gehen würde

Beim Äusserlichen mag ich halt basic ein hübsches Gesicht und gepflegtes Aussehen

Aber ich bin überhaupt nicht so "DAS will ich!" sondern es wäre halt einfach noch besser wenn sie auch hübsch aussieht aber sonst ist es mir egal

Grat00
Fragesteller

Cool, danke dir!

Vom Aussehen her: Augen in denen man sich verlieren kann, ein strahlendes Lächeln, ein ansteckendes Lachen, wellige Haare und Ass ist ein nices Extra

Vom Inneren her: Zielstrebig, weiß, was sie will, Chemie muss natürlich stimmen, prinzipientreu, loyal, ehrlich und sexuell ein Freak sein, in welche Richtung ist fast irrelevant (mit einigen No Gos)

Grat00
Fragesteller

Danke dir!

Häufiges Lachen und Lächeln

Selbstbewusstsein und dass man richtig merkt, dass sie "Charakter" hat

Grat00
Fragesteller

Schöne Antwort, danke dir!

Ausstrahlung,keine arrogaz oder nicht so zickig sein, um HIMMELSWILLEN KEINE 10KG SCHMINKE weil es einfach behindert aussieht. Sie sollte gepflegt sein, nicht sofort aggressiv werden, ein Mädchen soll auch Mädchen sein und nicht irgendwie versuchen Männlich zu wirken denn dass ist abturn. Sie sollte sie selbst sein. Ein wunderschönes Lachen. Sie sollte nicht so schüchtern sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  08.06.2023, 05:09

Ach und sie sollte ehrlich sein sowie charmant

Grat00
Fragesteller

Da stimm ich dir zu!

findest du das aber cool, wenn Mädchen/ Frauen so baggy Kleidung tragen und insgesamt eine sehr lässige Erscheinung haben, aber dennoch sehr weiblich und elegant sind?

Tugra60  11.12.2023, 23:41
@Grat00

Sry hab damals die Frage nicht gesehen. Ich finde etwas engere Kleidung attraktiver. Ich bin kein Fan von bsggy Kleidung aber ist Geschmackssache