Eure Meinung zum Chad?

9 Antworten

Ziemlich vereinfacht für Typen, die es sich einfach machen wollen, Gründe in allem und jedem zu suchen, dass sie Single sind. Nur nicht bei sich selbst.

Daher: Lustig zu lesen, aber kompletter Schwachsinn.

Ich halte generell nicht viel von Incel Unsinn.

Incel meinen zwar die haben die Welt verstanden, in Wirklichkeit verstehen sie die Welt aber null und biegen sich das alles dann nach ihren Wünschen zurecht damit alles für sie irgend wie Sinn ergibt, denn ein normales Denken ist für sie nicht möglich.

Nayes2020  29.07.2021, 21:01

Hauptsache der Fehler wird nicht bei denen gesucht

Zellner82  29.07.2021, 21:13
@Nayes2020

Hey. Wollen wir doch einmal die Sache logisch angehen... Verklemmt ist man, wenn man keine Bestätigung bekommt (z. B. von Frauen), also Frauen dich nicht ranlassen, oder? Gut.
Warum lassen Frauen einen nicht ran (ausser Nutten)? Den Charakter sieht man doch eh nicht und selbst dann, würde es viel zu lange dauern. Das ist evolutionstechnisch nicht sinnvoll.

Aber gut.

Ich sag ja nichts mehr.

Nayes2020  29.07.2021, 22:34
@Zellner82

Und da liegt der Denkfehler. Die Meinung das äußerliche ist das einzige was in die Attraktivität einfließt. Das ist bei weitem nicht so und der Charakter fließt ins äußere mit ein. Und weil sowohl innen als auch außen die Attraktivität eher mau ist, ist es absolut logisch dass Frauen kein Interesse haben.

Und die Haltung dass eine Frau einen diese Beachtung geben muss. Es ist nicht nur Frauen feindlich es ist Menschen verachtend.

Und anstatt sich einzugestehen dass man ein wiederling ist und Charakterlich nicht wirklich besser als die "a Löcher die alle Frauen abkriegen" stellt man sich selbst als nice guy hin und bildet den Umkehr Schluss daran liegt es man ist einfach zu nett.

Und der krönende Abschluss der Verachtung. Selbst hässliche Frauen wollen "chads" haben. Was bilden sich die ein? Die sollen schön in der unteren Reihe bleiben wo wir hocken. Reicht doch dass die hübschen Frauen weg sind nein sogar die hässlichen haben kein Interesse... Alles chad schuld.

Menschen die so eine Haltung haben sind meiner Meinung nach schlimmer als jeder Playa, checker babbo Typ.

Zellner82  29.07.2021, 23:49
@Nayes2020

Charakter kommt nachher. Du siehst ja mit dem Auge, oder?

Wenn du meinst, dass der Charakter als Initialzündung irelevant ist, dann schneid im Selbstversuch dir einmal die Nase ab, oder verbrenn dir das Gesicht an einer Stelle... Nebenbei: Tus nicht! ;)

Es gibt ja wissenschaftliche Arbeiten über Halo- oder Horn-Effekt. Witzig, dass das zweitgenannte eher auf hässlichere Menschen (nach einer gewissen Norm und Intersubjektivität) zutrifft.

Das mit hässlichen Frauen und Chads, nun ja, das ist so wie mit Männern auch. Aber der Witz ist, einige von diesen Frauen kriegen den dann auch, und sei es nur für ein paar mal Sex. Es geht ja auch, dass man gewollt wird (sexuell und freiwillig) vom Gegenüber. Zur Bezahl-Pussy kann ich mit meinen Ü50 gehen...

Ich meine, ich bin alt und lebe eh nicht mehr so lange. Für einen jungen Verwandten von mir wünschte ich jedoch, du hättest recht.

SPOILER: Du hast Unrecht! - warum sind denn die Hauptdarsteller in den meisten Filmen alle Pitt-alike und und und?

Dating Coach bist ja keiner, oder?

Allerdings denke ich, dass jetzt MÄNNER, die Incels stigmatisieren wie Nazis früher die Juden (lange und große Nasen usw.), das entweder tun, weil (1) die nur hinreichend gut aussehen und Angst haben, dass sie sonst nichts hätten, was die Frau anlockt und (2) die Meinung der "breiten Masse" annehmen, weil jene Angst haben, in Ungnade zu fallen und (3) aus Schleimerei bei den Frauen, aber was auf DICH nicht zutreffen mag, weil du ja eine hast mit Kind.

Eines noch: Arschl oecher kriegen Frauen auch nur ab, wenn sie gut aussehen. Gbt doch genug hässliche Knastis, die keine Briefe von Tussis bekommen oder deswegen im Knast erst gelandet sind...

Na ja.

Die wenigen Weiberhelden, die ich kenne, sahen/sehen nicht außergewöhnlich gut aus. Insofern hab ich dazu nicht wirklich ne Meinung, da ich keine Chads kenne.

Sobald incel drin vorkommt, ist es üblicherweise Blödsinn. So als Faustregel.

Ich bin in meinem Leben exakt zwei Männern begegnet, die gefühlt bei Bedarf jederzeit ne Gefährtin fürs Bett gefunden haben. Beide hatten definitiv ein paar Kilos zuviel.

Und jeder von denen hatte mehr Respekt vor Frauen als die gesamte incel-Bewegung zusammen.

Zellner82  29.07.2021, 21:07

Es geht bei diesen IncelMenschen um das Gesicht, ja, ich kenne viele Typen die ein paar Kilos zu viel haben, aber ein gutes Gesicht - abnehmen kann Mann immer.

palusa  29.07.2021, 21:29
@Zellner82

Jaaanein. Selbst wenn man von der Prämisse ausginge, dass das über aussehen funktioniert, so funktioniert aussehen nicht 😂

Zellner82  29.07.2021, 21:32
@palusa

Natürlich.
Du kannst es "versauen", wenn du ein widerlicher Kerl auf Dauer bist usw.
Was glaubst du, woher das kommt: Liebe auf den ersten Blick?
Oder, wenn man sich nicht kennt... "Den kann ich nicht riechen..." (Meter entfernt).

UNrealistisches Optimum das nicht existiert