Wie kann man als 17-jähriger Junge bei Mädchen/Frauen attraktiv wirken?

8 Antworten

Also ich finde attraktiv:

1. Selbstbewusstsein.

2. Einfühlsamkeit und Freundlichkeit.

3. Dass der andere es ernst mit einem meint und nicht nur an sich denkt.

Sei du selbst, ehrlich und unverfälscht. Versuch nicht etwas zu sein oder darzustellen was du nicht bist. Das würde nur schief gehen.

Frauen kann man überall kennenlernen. Du musst nur mutig sein sie anzusprechen, spreche aber keine x beliebige an, einfach eine die dir gefällt und die du interessant findest. Frauen mögen Männer die offen sind und gleich auf einen zu gehen, also raus in die Welt und guck dich mal ein wenig um.

Sei du selbst und da kommt schon die Richtige Glaub mir hatte die selben Komplexe früher bei einigen kommt es später bei einigen Früher :)

Achte darauf, gut zu riechen, einen guten Style zu haben, musst nt immer allen Trends nachgehen aber wenn dir etwas gefällt was im Trend ist dann hol es dir. Designerkleidung ist kein Muss aber auch nicht wie ein obdachloser aussehen. Jenachdem ob es zu dir passt such dir eine derzeit angesagte Frisur aus, und versuche Sport zu machen, nicht so viel dass du selbst keine Lust mehr Hast sondern so viel, dass du noch Zeit für andere Dinge hast und es nicht zu sehr deine Grenzen überschreitet