Ich finde niemanden in meinem Alter attraktiv?

JoJoisda  27.07.2020, 12:43

Eine Frage wie alt sind denn die 2-3 Jungen ungefähr?

saumagen
Fragesteller

also 17

8 Antworten

Du bist erst 15, also wird bestimmt früher oder später dir jemanden über den Weg laufen. Lass den Kopf nicht hängen.

Es gibt viel ältere Leute die auch Single sind, wie ich.

Mir geht das genauso, ich bin zwar noch bisschen jünger als du, aber ich finde auch nur ältere Jungs attraktiven, aber die würden mich auf Grund meines Alters nicht nehmen. Ich glaube das liegt daran, das Mädchen schneller reifen. Aber wenn man älter wird ist es glaube ich nicht mehr so stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Also früher vor ein paar Jahren war das auch so bei mir. Da lag es aber eher daran, dass die Mädchen in meinen Alter noch einen zu jungen Körper hatten. Sie sahen Kindlich aus, keine Brüsste usw. Und als 12 Jähriger war ich daran nicht so interessiert, eher an den 16 Jährigen und so. Aber jetzt als die anderen 16 wurden, finde ich sie attraktiv. Das ist aber in deinem Fall nicht schlimm. Warte einfach paar Jahre, bis die Jungs älter werden, dann wirst du bestimmt jemanden finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10. Klasse Realschule
saumagen
Fragesteller

danke

Mir haha. Aber das ist eigentlich voll normal. Ich kenne viele denen es so geht und ich mache mir darüber eigentlich keine Gedanken, da es ja nicht schlimm ist.

Bei mir ist es z.B so das ist auch auf 2-3 Jahre ältere stehe da mir die Jungs in meinem alter (bin 14) einfach zu unreif sind oder ich sie einfach an sich zu jung finde.

Ander stehe auf ältere weil sie es toll finden das er sie beschützen kann oder sowas.

Ist also vollkommen normal.

Warte am besten noch paar jahre dan findest du einen jungen . Ürgend wann . Es gibt 18- weiß weiß ich alte die haben keinen