ist arrogant oder süß attraktiver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge kann sagen, dass ich süße und zurückhaltende Mädchen viel süßer finde, als arrogante Mädchen. Ich persönlich kann arrogante Mädchen auch garnicht austehen. Ich bin auch im Alter von dir, aber ich kann dir nur raten, dass du dich so verhalten solltest, wie du bist, und dich nicht verstellen solltest. Aber mir ist aufgefallen, dass es meisten die Südländer sind, die an den arroganten Mädchen kleben. Es soll kein Vorurteil sein (Ich komme auch vom Süden) aber es ist bei allen meinen Freunden so, dass sie er die arroganten bevorzugen. Völlig Schwachsinnig. Bleib einfach so wie du bist!

Wenn Mädchen auf Flirtkurs sind ist es einfacher zurückzuflirten. Deshalb kommt humorvoll und eher extrovertiert bei den meisten besser an.

  • Ganz generell gilt, die Geschmäcker sind verschieden und die Vorlieben variieren. Logisch, immerhin finden fast alle Menschen im Laufe ihres Lebens mehrere Partner.
  • Konkret gilt aber gewiss, dass Eigenschaften wie Arroganz, Zickigkeit, Prinzessinnengehabe definitiv NICHT besonders beliebt sind. Ich persönlich kann all das absolut gar nicht ab.
  • Extrovertierte Mädchen haben es leichter in Kontakt zu kommen und flirten logischerweise selbst auch aktiver. Insofern fällt ihnen das Anbahnen von Beziehungen im allgemeinen leichter. Das bedeutet jedoch nicht, dass Jungs dies prinzipiell attraktiver finden, sondern nur, dass es das Kennenlernen erleichtert. Persönlich bevorzuge ich eher zurückhaltendere Mädchen.
  • Ich glaube, dass Du nicht verwechseln solltest, welche Eigenschaften Jungs irgendwie hübsch, sexy, anmachend, verlockend finden und vielleicht für einen Flirt, für Sex oder Kurzbeziehungen favorisieren und welche Eigenschaften sie dagegen bei der Partnerwahl für eine feste Freundin bevorzugen. Dazwischen liegen Welten!

Ich bin zwar gerade erst so 14 aber ich hasse arrogante mädels