Finden Mädchen, Jungs mit Cap attraktiver oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Es gibt Typen denen eine Cap steht und solche denen es nicht steht. Es kommt außerdem auch auf die dazupassende Frisur an und wie die Cap getragen wird (und auch wie die Cap aussieht..)

Nein

Ja, was soll denn jetzt Nein und was soll Ja sein?

Mädchen finden Jungs ohne Cap attraktiver

dreitreshimeil  24.05.2019, 21:40

Ich wähle einfach Nein, weil ich keine Ahnung hab, was, was ist

Nein

Finde mit Cap sieht Assi aus

Das komplett auf den Typ an, ob es ihm passt oder nicht. Bzw ob es dem Mädchen gefällt ist total unterschiedlich

Nein

Ja schaut man auf die Cap oder ins Gesicht. Wenn das mit Cap besser aussieht wohl schon ja