Wieso gibt es Airport Crushs?

2 Antworten

Well man nichts besseres zu tun hat, als sich hübsche Menschen anzusehen?

Außerhalb kann es genau so sein.

Ich kann trotzdem mal kurz aufzählen was so anders am Flughafen sein kann oder einen Faktor spielen könnte...

  • müde am Flughafen -> müde vom Fliegen oder müde wegen einem frühen Flug (positive müdigkeit, weil man zB. in den Urlaub fliegt.)
  • (Internationaler) Flughafen an dem man entweder eine Person aus einer anderen Stadt oder aus einem anderen Land sieht und attraktiv findet.
  • positive und OFFENE Urlaubsstimmung generell
  • offener weil man selber Fremd ist im Normalfall
  • .....

aber gute Frage, ich glaub solche Art von "Schwarm" wird auf Social Media einfach auch sehr hervorgehoben und das Gefühl entsteht, dass es was sehr großes ist. Nicht jeder der am Flughafen ist verliebt sich^^.