Wie soll man mit einem Mädchen schreiben damit man interessant und attraktiv wirkt?

5 Antworten

Ich glaub dass kommt auch drauf an wie alt ihr seid.. also ich mag es, wenn Jungs nicht so kalt schreiben, sondern halt irgendwie humorvoll, Emojis, aber nicht zu viele usw

Red nicht die ganze Zeit von dir, sondern versuch, ihr Fragen zu stellen oder über Themen zu reden, von denen du weißt, dass sie sie interessieren, damit sie etwas erzählen kann und merkt, dass du dich für sie / ihr Leben interessierst. Und wenn ihr ein Thema gefunden habt, was euch beide begeistert, findet sie vielleicht auch dich interessanter, wenn sie weiß, dass ihr euch teils ähnlich seit.

Frag aber auch nichts zu banales wie "wie geht's dir" usw.

Und wenn sie dir antwortet, geh doch einfach drauf ein, sag deine eigene Meinung, mach ihr Komplimente, die sie nicht erwartet, und trau dich einfach, Jungs, die den ersten Schritt machen, wirken viel offener und attraktiver, zumindest auf mich, was soll schon schief gehen, wenn sie dann doch kein Interesse hat, ja mein Gott dann ist sie nicht die Richtige.

-M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib einfach wie du bist! Wenn du du b nicht verstellst und Dir selbst treu bleibst, ist das attraktiv genug. Wenn sie dich dann nicht mag, war sie nicht die Richtige.

LG

In dem man nicht sofort alles erzählt über sein Leben und deine Lebensgeschichte noch dazu. Ich würde ihr fragen stellen die dich an ihr interessieren und ab und zu fragen Mädchen auch zurück...wenn sie Interesse an dir hat... einfach deine guten Seiten von dir zeigen aber, wie gesagt nicht gerade alles ausplaudern

Wenn sie Dir von ihren bevorstehenden Aktivitäten erzählt, dann frag hin und wieder nach, wie es war, ob sie Spaß hatte/erfolgreich war. Damit zeigst Du, daß Du an ihrem Leben interessiert bist und teilhaben möchtest.

Giwalato

Mario Bartholomäus Witze erzählen. Da wird sie sofort horny.