Wie wirke ich attraktiv auf Frauen(und symphatisch auf Menschen)?

6 Antworten

Attraktiv wirkt man, wenn man "ist, wie man ist" und sich selber spielt. Das bedeutet: Sowohl die Kleidung als auch die Frisur usw. sollten in erster Linie einem selber gefallen -----> sonst wirkt man unglaubwürdig & die Leute merken das, wenn man ihnen sonst was verklickern will.

Auch wenn man nicht sehr gesellig ist und wenig redet, muss man deswegen nicht per se als unattraktiv und uninteressant gelten ----> nicht jeder Mensch ist gleich & nicht jeder hat dieselben Wünsche an einen potenziellen Partner. Ich bin auch ein eher introvertierter Typ, kann daher aus Erfahrung berichten. Das ist kein Problem!

Wegen dem fehlenden Selbstbewusstsein rate ich dir über den schatten zu springen ------> denke positiv, lasse dich auf kleine Gespräche ein & übe die Gesprächsführung. Du wirst immer sicherer mit der Zeit, glaube mir :)

Das Wichtigste ist aber dass du dich nicht aufgibst, den positiven Glauben an dich nie verlierst & versuchst das Beste aus allem zu machen.

Als erstes denke ich, dass du die Einstellung zu dir selbst etwas ändern kannst. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, wirst du das auch ausstrahlen und automatisch attraktiver / anziehender auf andere wirken. Denk` du erstmal anders über dich selbst! Nur das schon wird deine Körperhaltung zum Positiven verändern, weil du dadurch selbstbewusster dastehst und dadurch bereits grösser wirkst.

Schreib` dir doch `mal all` deine Fähigkeiten und positiven Charakterzüge auf und lies sie dir durch! Das werden bestimmt ganz viele sein und du wirst plötzlich denken: Wow, ich bin wirklich ein cooler Typ, `habe einiges drauf und kann aus folgenden Gründen stolz auf mich sein - und wieder aufschreiben! Das Aufschreiben ist wichtig, damit du es schwarz auf weiss vor Augen hast - gleichzeitig wird sich durch das motorische Aufschreiben deiner positiven Eigenschaften auch dein Blickwinkel, deine Eistellung verändern.

Z.B.: Du schreibst, dass du "nur" 1.70 gross bist. Warum "nur" ???  Du bist 1.70 gross und das ist okay so - Punkt! Mir persönlich beispielsweise ist die Grösse eines Mannes völlig egal. Schau dich im Spiegel genau an, lächle dir zu und sag` dir:" Ich bin schön, attraktiv, sympathisch..."  -  was auch immer, Hauptsache es ist positiv.

Wenn du dich selber in Ordnung findest, wird das positiv auf andere wirken. Ein Verkäufer, der seine Ware loswerden möchte, sagt ja auch mit Überzeugung:" Das ist das frischeste, leckerste, gesündeste Gemüse auf dem Markt". Niemand kauft Gemüse, welches als alt, trocken und welk angepriesen und auch so präsentiert wird. Mit einer positiven Einstellung zu dir selbst, wirst du auch mehr Erfolg bei anderen haben. Deshalb: Style dich am besten so, wie es deinem Typ entspricht und du DIR am besten gefällst! `Wünsche dir von <3 - en viel Freude und Elan dabei, sowie in Zukunft viel Erfolg damit.

;)   Unter den folgenden Links findest du noch viel bessere Tipps:

http://www.maennlichkeit-staerken.de/flirten/was-finden-frauen-anziehend/

https://www.elitepartner.ch/forum/frage/was-macht-maenner-optisch-attraktiv.60315/

Hallo :) Für mich wirkt es so als hättest du schon genau analysiert WAS sich alles ändern soll und zum Teil auch schon darüber nachgedacht WIE du diese Veränderung erreichen könntest. Ein großes Lob dafür schonmal, denn es scheint dir ernst zu sein und das ist ja schon der erste Schritt in Richtung Ziel!! :) Ich denke deine größte Baustelle ist das Ding mit dem Selbstbewusstsein, daran solltest du Schritt für Schritt arbeiten. Lernst du dich selbst zu mögen und zu akzeptieren, dann werden andere das auch tun. Du wirst dich wundern welchen Einfluss die eigene Ausstrahlung auf andere hat. Auf der Seite http://www.gesundesselbstvertrauen.de/selbstbewusstsein-staerken-tipps/ findest du ganz viele sinnvolle und vor allem alltagstaugliche Strategien zum Thema:) Den besten Tipp den ich dir jetzt aber schonmal geben kann ist Geduld mit dir selbst zu haben, setz dich nicht unter Druck! Selbstbewusst werden klappt nicht über Nacht, aber ich verspreche dir dass der Weg sich lohnen wird! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg auf diesem Weg:)

Alles was Du wissen willst zeigt mir, dass Du nicht selbst sein möchtest, sondern Tipps zum schauspielern haben möchtest.

Das würden andere aber schnell erkennen. Du würdest damit erst recht das Gegenteil erreichen.

Finde Deinen eigenen Weg und dann klappt das auch schon. Gehe Deine Schüchternheit an und werde selbstbewusster und offener.

1,70 als Körpergröße dürfte eigentlich bei der Sexualität keine Probleme bereiten, dass ist eine häufige Größe bei Erwachsenen.

Sympathisch z.B. Mit Selbstironie. Das heisst, wenn du auch über dich selber lachen kannst und nicht zu ernst nimmst :)