WARUM SCHREIBEN MÄDCHEN NIE DIREKT ZURÜCK?

5 Antworten

Ist dir eventuell, ja nur eventuell, schonmal in den Sinn gekommen, dass auch das weibliche Wesen so etwas wie Hobbys, Freunde oder andere Verpflichtungen haben könnte? Wenn ich gerade in etwas anderes vertieft bin, ganz egal was, dann schreibe ich auch nie sofort zurück. Da kann ich die Person noch so toll/interessant finden.

Also nein, sie wollen nicht (immer) zwingend dadurch interessanter wirken. Natürlich gibt es auch solche Mädchen/Frauen, das gilt aber nicht unbedingt für die Mehrheit.

Vielleicht schreiben so viele Männer Ihnen, da müssen sie erst aussuchen mit wem sie schreiben. Die meisten Mädchen geben nur einsilbige Antworten, selten das Mädchen auch Fragen stellen. Wenn du mit Frauen chatten möchtest, dann empfehle ich dir justlo, sind vielleicht eher viele Fakes dort also das eine Firma dahinter steckt aber die stellen wenigstens fragen und schreiben auch wieso schreibst du nicht mehr usw. Also aus meiner Erfahrung ist so, das immer ich als Mann die Frauen ausfragen muss, die selber nichts für mich schreiben leider.

Kann auch sein dass sie keine Zeit hat. Ist aber auch wieder so ne Sache ob es stimmt, meistens haben sie kein Interesse.

Supadupa5
Fragesteller

Glaub eigentlich nicht das es an der interesse liegt weil wir gestern noch zusammen unterwegs waren

Gibt 3 Gründe dafür. Einer ist das mit dem Interesse;)

Supadupa5
Fragesteller

Und die anderen zwei? xD

donkystar  23.09.2017, 13:16

Naja 1. Sie hat kein Interesse. Will aber nicjt unhöflich sein. Bzw sie hat nur geringes Interesse 2. Sie weiß nicjt was sie schreiben soll und naja 3. eig logisch. habe ich dazu mal nicjt mitgezählt. Sie hat keine Zeit bzw sie hat besseres zu tun

Supadupa5
Fragesteller
@donkystar

Glaub eigentlich nicht das es an der interesse liegt weil wir gestern noch zusammen unterwegs waren

donkystar  23.09.2017, 13:53

Das muss nichts heißen. Warte mal einfach ab

Kann viele Gründe haben. Deine Theorie ist möglich. Oder sie wollen nicht mit dir schreiben, entscheiden sich aber am nächsten Tag dir aus Mitleid zu antworten.