FRAGE AN DIE MÄDCHEN?

10 Antworten

Hallo,

viele Mädchen lassen den Jungen/Mann zappeln beim Antworten,weil entweder mögen sie ihn und möchten nicht zugeben,dass sie ihn mögen oder sie antworten lange nicht,weil sie was zutun haben.Es kann auch sein,dass sie dich wirklich nicht mag.Kommt auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja meistens eigentlich schon

ich schreibe immer zurück. Aber meistens dauert es bei mir etwas länger mit dem Zurückschreiben, wenn ich die Person nicht mag.

Das machen viele Mädchen, also das kenne ich von Freundinnen und Klassenkameraden, ich musste es bisher nicht machen, würde es aber auch

Naja, sag ihm doch das er aufhören soll, aber persönlich. Wenn du willst das er aufhört dir zu schreiben dann ingnorieren sonst kurz und knapp antworten