er snapt mir immer sofort zurück?

7 Antworten

Kann alles bedeuten

Nur weil jmd zu schnell den snap anschaut usw. bedeutet es nicht das man direkt auf jmd steht xD aber wie gesagt kann alles bedeuten

Er hat auf deine/n Antwort/Snap gewartet und als dein Snap ankam, hat er ihn somit sofort öffnen können.

Er will eventuell Kontakt aufbauen und dich näher kennenlernen. Außerdem hat er Interesse.

War bei mir immer der Fall.

Ich geh mal stark davon aus, dass er den Kontakt zu dir aufbauen möchte?

Evtl. mag er dich ja?

Hat nichts zu bedeuten, warscheinlich war einfach gerade Handy als du ihm den snap geschickt hattest und konnte dir so sofort antworten

Lauraaa16944
Fragesteller

ja aber wieso sollte er dann nochmal snappen wenn er schon gesnapt hat?

Das bedeutet, dass er zurück gesnapt hat.