Was snappen jungs wenn sie einen mögen?

5 Antworten

Also bei meinem snapchat Verhalten (m;17) bedeutet es schon etwas wenn ich irgendetwas auf Snaps antworte. Ich benutze snapchat -wenn überhaupt- eigentlich meistens nur bei Partys oder wenn ich gerade irgendeinen Joke mit Freunden bringen will den man als Video gut umsetzen kann. Durch snaps klicke ich mich eigentlich nur durch - außer es ist was witziges - dann wiederhole ich die snaps oder ich will eben mehr Kontakt zu einer Person, dann schreibe ich sie an oder snappe ihr.

Ich würde nicht so viel Umgebung zeigen und einfache Sachen schicken kein Filter etc. Eigentlich schicken Jungs nicht sowas rum nur um irgend wo mal ein Nacktfoto ;) zu bekommen sonst nutzt man die Platform Snapchat nicht

Finde Snapen unnötig. Snape selten zurück, sehe mir meist wenn überhaupt nur das an, was mir gesendet wird.

Meißtens halbe oder ganze Gesichter oder vielleicht noch mehr von ihrem körper. Aber Pass auf das du nicht den falschen bekommst!

Wir Jungs legen für Gewöhnlich den Fokus nicht aufs Internet, jedoch ist da aber jeder Junge anders. Ich für meinen Teil würde nichts snappen, sondern wenn nur schreiben und natürlich treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung