Gibt es Emojis die ihr nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 💕 20%

9 Antworten

Ja

also ich persönlich nehme“😂“ her weil es für mich lachen bedeutet aber meistens schreib ich „HAHAHAHAHAHAHAH“ „😁😃🥺“ schreib ich aus provokation

emojis die ich nicht mag sin beispiel:🤣❤️‍🔥🥺(wenn man „🥺“ ernst nimmt)

😃🤙🏻

Ja

Ich hasse sie ausnahmslos alle. Ich hoffe wir Menschen werden einmal frei von ihrer Tyrannei leben können.

neozone
Fragesteller

Insgeheim hoffe ich das auch

Ja

😉 Dieses hier wird von mir zwar recht exzessiv genutzt, trotzdem regt es mich manchmal auf, da es mir gerade in ernsten Zusammenhängen unangebracht bzw. Fehl am Platz rüberkommt.

Das ist aber meine rein subjektive Wahrnehmung

Ja

Mich regen ziemlich viele auf, aber 🤣 und 😎 sind am schlimmsten.

Ja

Klar, alle die indirekt für Provokation stehen

😎😉 Die beiden vorallem

Takasha  17.01.2021, 17:34

Zwinkern ist nicht immer Provokation sondern sollen auch auf perverse Sachen hindeuten.

DerHerzhafte  17.01.2021, 17:35
@Takasha

Allerdings auch nicht nur perverse Sachen, sondern auch auf "Coolness"