Mein Deckweiß ist kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit trocknet das schon aus, aber für ein paar Wochen wird es halten.

Amira3001
Fragesteller

OK, danke ! 👍🏾

Tesa kann schon helfen. Eventuell wäre es auf die Dauer noch besser, wenn du das Loch ein wenig vergrößern bzw. die Farbe im Inneren zurückdrücken könntest, um das Loch dann mit Kleber zu füllen und aushärten zu lassen.

Amira3001
Fragesteller

OK, mache ich. Danke für den Tipp! 😁

Es wird nicht lange funktionieren.du Gewinnst so natürlich ein bisschen Zeit um alles zu verbrauchen

Amira3001
Fragesteller

OK, danke. Ich mag es natürlich nicht wegschmeißen, nur ich habe gerade keine Zeit zu malen.

Tesa ist wohl kaum "dicht". Besser ein Tropfen Uhu auf das Loch... (Alleskleber oder Uhu Hart).

Amira3001
Fragesteller

OK, Dankeschön! 😊

lass es drauf ankommen.

ansonsten bekommst das für1€ im Tedi oder so.

Amira3001
Fragesteller

Danke, ich wills nur ungern wegschmeißen.