Huawei p40 Lite Akku loch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird es jetzt Zeit für ein neues Handy.

Weil jetzt besteht permanent die Gefahr, dass dir das Handy explodiert, oder anfängt zu brennen.

Das wäre in der Hosentasche äußerst unangenehm.

Und wenn deswegen eure Wohnung anfängt mit brennen... Da zahlt dann vermutlich nicht einmal eine Versicherung.

Lucas9640
Fragesteller

Bei ist passiert aber danke ist abgefackelt mehrmals hat noch geklappt hab's in ein Glas gelegt pfals was passiert Elektronik ist kaputt gegangen und könnte die Daten nicht reten habe jetzt das Xiaomi redmi Note 10 5g was hälst du davon

Neue Akku rein, was sonst.

Lucas9640
Fragesteller

Er klappt ja noch und meine Eltern killen mich

Lucas9640
Fragesteller
@Jensen1970

Ne darin ist so nh ganz dünne Folie mmuss nur zu warm werden dann boooom

Entsorgt das Handy im elektroschrott.

Lucas9640
Fragesteller

Klappt noch

gadus  20.08.2022, 07:10

Wirfst du dein Handy weg, wenn der Akku alt ist? LG gadus

gadus  20.08.2022, 13:03
@Lucas9640

Also warum sollte er dann seines wegwerfen wegen einem defekten Akku?

LG gadus

Lucas9640
Fragesteller
@gadus

Ja frag den Typ nd mich okay mein dad ist elektriker der kann das auch reparieren