Habt ihr euch Mal vor Monster gegruselt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein habe ich nie 37%
Ja und ich tuhe es noch 26%
Ja habe ich 21%
Andere Antwort 16%

13 Antworten

Nein habe ich nie

Das Konzept eines Monsters war mir als Kind nichtmal bekannt.

Nein habe ich nie

Weil ich noch nie an solche Wesen geglaubt habe. :-)

Ja und ich tuhe es noch

In mancherlei Hinsicht bin ich vielleicht auch eins. ;) 😈😅

Aber eigentlich bin ich ganz umgänglich.

Ich habe Angst vor Spiegeln... und vor Dunkelheit und dann an die Wände zu gucken oder so...

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Okay gut zu wissen xD

Andere Antwort

Naja- vor so einem Monster in Filmen nein. Als Kleinkind vielleicht aber sonst nicht wirklich.

Aber wenn man im dunkeln liegt und sich einbildet da eine Figur stehen zu sehen und man sich dann vor angst nicht bewegen kann- ja das kenn ich xD Mittlerweile nicht mehr aber es ist noch nicht all zu lang her

Andere Antwort

Ich war mal mit meiner Freundin abends auf dem Friedhof, und zwischen den Gräbern
ist eine Gestalt hin und her gehuscht. Die Gestalt war Hunde artig aber auch Menschen ähnlich und auch so groß wie ein Mensch. Das war extrem gruselig und wir sind dann auch ganz schnell da weg gegangen. xD Aber ich vermute mal, dass es einfach ein kranker Psychopath war der da iwie rumgekrochen ist.