Wie peinlich ist meine Situation?

Bananaphone0  23.08.2022, 17:22
auf den hab ich einen Crush

was heißt das?

Spongebobgesich
Fragesteller

Ich schwärme ein wenig für ihn ist aber nur so ne kleine Phase ich denke jetzt nicht jeden Tag an ihn ich finde ihn nur attraktiv

6 Antworten

Frag ihn, ob er mit dir Pause macht oder zum Parkplatz/Bus usw. gehen mag. Wenn nicht frag ihn, ob ihr mal außerhalb der Arbeit einen Kaffee trinken gehen könnt.

hab meine abteilungsleitung 3 wochen falsch ausgesprochen.

jeder macht fehler

Es ist nur peinlich wenn es dir peinlich ist. Also ist es wohl peinlich.

Sowas ist mir auch schon passiert, bei meiner türkischen Kollegin.

Als ich neu angefangen habe, hab ich ihren Namen falsch ausgesprochen und anstatt ein H am Anfang ein B gesetzt.

Weder sie noch andere Mitarbeiter haben es mir gesagt das ich den Namen falsch ausspreche, bis sie mir ihren Monatsplan mal gezeigt hat um die Schichten abzugleichen.

Da war schon 1 Monat vergangen, am Ende haben wir beide herzlich drüber gelacht.

Frag ihn einfach nach seinen richtigen Namen.

Ist doch eine gute Gelegenheit. Drauf zugehen und bekennen. "das ist mir sooo peinlich. Bist du mir böse?" Augenaufschlag...