War jemand auch mal in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ! … 80%
Nein noch nie wirklich … 20%

4 Antworten

Ja ! …

Sowas kenne ich sehr gut. Aber man weiß ja nicht, was passiert wäre, hätte man mit der Person geredet. So ist es meistens immerhin eine schöne Erinnerung.

Ja ! …

Bei zig Frauen bisher

Ja ! …

Hatte das einmal in meinem Leben.

Ein anderes mal hatte ich eine Brieffreundschaft starten wollen. Sie hatte auch ein Bild mitgeschickt. Hab mich total verknallt aber leider den Brief verloren. Das wäre die Liebe meines Lebens werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noelle36312
Fragesteller

Nein ! Das tut mir mega leid :(

Ja ! …

War am Bahnhof in Regensburg, wie sind da beide ausgestiegen, er ist nie vorher im Zug auch schon aufgefallen. Ich hab mich sogar getraut mit ihm zu reden als sich wir dann aber in verschiedene Richtungen mussten, hat mich aber der Mut verlassen und ich hab ihn nicht nach seiner Handynummer gefragt. Das ist jetzt über 10 Jahre her und ich frag mich manchmal immer nzwas geworden wäre wenn ich mich getraut hätte. Ich bin allerdings sehr glücklich so wie mein Leben jetzt ist also ist es nicht so tragisch