Soll ich gehen?

clarabella73  30.10.2022, 12:43

Kennst du sie überhaupt persönlich? Falls nicht, würde ich den Kontakt abbrechen. Falls ja, würde ich mit ihr reden. Viel Glück

listen2dawg
Fragesteller

Ja, danke :)

Wolpertinger  31.10.2022, 13:00

Bist du mit dem Mädchen in einer Beziehung?

6 Antworten

Ich hätte den Kontakt schon lange beendet. Was willst du überhaupt noch von ihr? Sie hat doch kein Interesse an dir, geschweige denn einer Beziehung.

Wieso bezweifelst du das es an deinem Geständnis liegt? Ich denke ab und an meldet sie sich weil sie die Aufmerksamkeit genießt aber das war es dann auch :/

Von Experte AmysAngel bestätigt

Natürlich MUSST du gehen. Was erwartest du jetzt noch? Seit über einem Jahr willst du was von ihr, doch sie lässt dich nicht ran. Mittlerweile interessiert sie deine Aufmerksamkeit nicht mehr, was aber eigentlich klar sein sollte nach so einer Zeit. Reden brauchst du mit ihr auch nicht mehr, am Ende wirst du als das traurige Opfer abgestempelt der beleidigt ist weil er sie nicht bekommen hat. Hör auf ihr zu schreiben, fertig. Nicht blockieren oder ähnliches, einfach auf gelesen lassen.

Für die Zukunft: einer Frau die Liebe zu gestehen würde ich lassen. Und schreiben? Was willst du sie Unterhalten? Chat ist nur dafür da um Treffen auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, für mich ist das ganz klar die narzisstische love-bombing-phase, und danach die ebenso narzisstische devaluation-phase.

Sie hat Dich erst mit super tollem Verhalten geködert, und als Du an ihrem Haken hingst, hat sie Dich fallen gelassen.

Ansonsten spielt sie die Verschlossene, Geheimnisvolle, die Du gerne "retten" oder zumindest "erreichen" willst, aber nicht weißt, wie.

Das reicht ihr schon. Die ganze Macht, Bestätigung, Aufmerksamkeit, die Du ihr dadurch schenkst, ist genug für sie. Dich selbst braucht sie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du führst keine Beziehung zu ihr, scheinbar seid. Ihr noch nichtmal besonders gut befreundet.

Vielleicht nimmst du dich wichtiger als du für sie bist.

Das kannst du, wenn du möchtest thematisieren.

Das Gespräch wird aber wahrscheinlich dauerhaft nichts zwischen euch ändern.

Es gilt einfach zu akzeptieren, das ihr euch unterschiedlich wichtig seid.

Ich würde mit ihr darüber reden.

Sollte sie dann immer noch kalt, abweisend sein und Dir weiterhin das Gefühl geben das Du sie nervst würde Ich Dir raten dich von ihr zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung