Wie sollte jemand sein, der nach Monaten zurückkommt eurer Meinung nach?

4 Antworten

Dann müsste man davon ausgehen, dass diese Person entweder davor auch so geschrieben hat, oder dass sich diese Person eben stark verändert hat. Wenn man nur mit jemandem schreibt, dann kennt man diese Person auch nie wirklich richtig. Tatsache ist, dass man mit dieser Person auch von Angesicht zu Angesicht reden muss um dann die Person wirklich kennenzulernen. Es geht ja auch um die Gefühlslage wie man etwas schreibt oder wie man etwas sagt. Die Sprachmelodie ist da genausowichtig meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichliebeperser
Fragesteller

Ja, persönlich konnten wir uns leider noch nicht sehen, aber er ist auch erst seit 3 Tagen wieder da. Mal schauen. Ja es ist richtig so, er ist tatsächlich schon immer nicht wirklich süss, sondern wenn dann nur etwas. Er ist der Ansicht, dass wenn man seltener süss ist, es schöner ist

Aber weil ich ihn so kalt nicht mehr kannte, ist es wieder ganz anders. Sollte ich es ansprechen oder abwarten?

Ja, wenn ich über Monate gar keinen Kontakt mit jemanden hatte, dann fände ich es auch komisch, wenn mich der dann gleich überschwänglich mit Herzchen überfällt

Wie wäre es, wenn du mal tatsächlich lernst zu sprechen anstatt irgendwelche Symbole durch die Gegen schickst und dann enttäuscht bist, wenn sie nicht so aufgefasst werden wie du das gerne hättest?

Nimm niemanden zurück.

Aufgewärmt ist bloß Gulasch gut.

ichliebeperser
Fragesteller

Es ist kein Ex von mir

Dann hat er offensichtlich kein Interesse.

ichliebeperser
Fragesteller

Also es ist sein Charakter, dass er nicht süss ist etc. besonders am Anfang. 🌚 Aber ich hatte damals etwas länger Kontakt mit ihm, da war er schon nicht sooo kalt, wie jetzt wieder wie ganz am Anfang :(