wieso war er am Anfang so?

7 Antworten

Man weiss ja nicht was du für einen Terz gemacht hast, weil er abends auf die Piste geht. Bei dem kurz davor hast du ja auch immer nur gejammert, wenn er mal was ohne dich gemacht hat.

Das ist nervig und die Gefühle schwinden.

schwarzwaldkarl  25.10.2022, 17:57

Mittlerweile habe ich es verstanden, denn ursprünglich wollte ja Leonie über den 3. Oktober nach England fliegen und dann wurde es aufs kommende Wochenende (also Halloween und Allerheiligen) verschoben. Nachdem der Student sich aber lieber mit seinen Kumpels dort treffen möchte, wäre Leonies Besuch natürlich eher kontraproduktiv. Deshalb soll sie lieber zu Hause bleiben, selbst dann wenn sie wieder mit dem Ex Ex in die Kiste steigt...

hadidleonora
Fragesteller

Ich hab ihm immer nur viel Spaß gewunschen und ihm NIE eine Szene gemacht

Sotrue557  27.10.2022, 08:03
@hadidleonora

Warum hast du dann hier rumgejammert und dich gefragt, ob ihr zusammen seid?

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

ich habe IHM nie eine Szene gemacht und zu ihm immer gesagt "ou cool, viel Spaß heute Abend :)"

warscheindlich hat er eine andere kennen gelernt....

hadidleonora
Fragesteller

nö er ist im Ausland und ne Fernbeziehung ist nichts für ihn
würde ihm nichts bringen wenn er wieder nachhause kommt, wenn er dort ne andere kennengelernt hat

schwarzwaldkarl  26.10.2022, 07:18
@Icelady13

Richtig, hatten wir ihr damals bereits gesagt, aber Du weißt ja Leonie lässt sich nichts sagen... Sie fällt halt immer wieder auf die Schnauze...

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

ich hatte lange keinen Sex mit ihm und er hätte den Sex ja auch von anderen haben können, wieso also von mir
außerdem ist eher er ein Mauerblümchen. Er hatte bisher nur Sex mit Frauen mit denen er zusammen war (ich war Nummer 4 mit der er Sex hatte) und er war sogar schockiert, dass ich bereits mit 7 Männern geschlafen hab, denn Sex ist für ihn was, was nur mit Gefühlen geht, für mich halt nicht, ich kann auch Sex ohne Gefühle haben.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 07:13
@hadidleonora
und er war sogar schockiert, dass ich bereits mit 7 Männern geschlafen hab

dabei war das noch nicht einmal die halbe Wahrheit... muahahahahahahaha

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich weiß, dennoch war er deshalb schon schockiert, also glaub ich ihm dass er noch nicht mit vielen Frauen geschlafen hat

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 07:35
@hadidleonora

das kann ja sein, andererseits wusste er da bereits, dass Du ihn angelogen hast, es waren doch mindestens vier Mal so viel...

Sotrue557  27.10.2022, 08:00
@hadidleonora

Wieso von dir, weil er da leicht an Sex kommt. In England gibt es das bestimmt auch , das weisst du, deshalb kommst du damit nicht klar , dass er dort abends raus geht. Jetzt hat er dort bestimmt eine Willige und du bist erstmal auf Eis gelegt.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

so ist er nicht, du kennst ihn nicht. Der interessiert sich nur für seine Hobbies und nicht für Sex mit Frauen.
Immerhin hatte er bisher nur mit extrem wenig Frauen Sex, so wenig, dass es mich fast schon abgeschreckt hat am Anfang.

Sotrue557  27.10.2022, 08:04
@hadidleonora

Du kennst ihn doch gar nicht, Männer können genau so Lügen wie du und erreichen damit ihr Ziel.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

ich hab nur gelogen da er mich gefragt hat, ich hab ihn ja nicht gefragt sondern er hat es von sich aus gesagt
und so ein Prinz ist er jetzt auch nicht, dass er so viele Frauen abkriegen würde.

Sotrue557  27.10.2022, 08:11
@hadidleonora

Oh bist du böse , auch keine Prinzen können durch Charme, Charakter und den inneren Werten mehr abstauben , als du in deiner Oberflächlichkeit in der Suche nach Selbstbestätigung

Sotrue557  27.10.2022, 08:14
@hadidleonora

Für dich, dann ist doch alles gut . Nimm deinen Ex , da hast du alles was du brauchst.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

nein ich will aber nicht nur Sex sondern liebe und meinen Ex liebe ich einfach nicht mehr.

Sotrue557  27.10.2022, 08:26
@hadidleonora

Habe ich nicht behauptet, es ging um Sex , er hat bei dir eben keine Lust mehr. Ich weiß, das kratzt bei einer begehrten Frau am Ego, aber so ist das Leben.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

der Typ ist ein Nerd und optisch nicht mal so attraktiv, der soll froh sein mit ner Frau wie mir Sex haben zu dürfen

Sotrue557  27.10.2022, 08:41
@hadidleonora

Ja , war er bestimmt auch . Jetzt musst du dir eben einen neuen Dummen suchen.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

egal, hauptsache attraktiv, humorvoll und will was ernstes

Hallo Leonora,

ja, so sind die Männer. Erst schmieren sie einen Honig ums Mäulchen, dann gehts flugs ins Bett und ein paar Tage später sind sie schon auf der nächsten Baustelle zugange. Ich weiß das aus Erfahrung, denn ich bin ein Mann. Ich erzählte dir ja schon unter einer deiner letzten Fragen, was ich mal für ein Mensch war. Heute widert mich mein Ich von damals regelrecht an.

Ich gebe dir einen Rat, auch wenn er dir vielleicht nicht gefallen wird: Nach langem Nach- und Vordenken bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass diese Person nichts für dich ist. Du bist viel zu wertvoll, optisch wie charakterlich, wie du selbst ja schon in einer anderen Frage betont hast. Wirf dich nicht fort für diesen Studenten. Bleib du selbst, sei stolz darauf.

lg up

Es ist oft so, dass die Gefühle im ersten Moment total überschwänglich sind.

Und er ist anscheinend der Typ, der das auch gleich mitteilen muss. Er machte Pläne für die Zukunft, will dich seinen Eltern vorstellen usw.

Aber du siehst ja, dass sich das erste Verliebtsein anscheinend gelegt hat und er wieder in der Realität angekommen ist. Das kann, muss aber nichts mit seinen Auslandssemester zu tun haben.

Möglicherweise wird er in Zukunft wenig bis gar nicht mehr schreiben. Ob sich die Gefühle wieder einstellen, wenn er wieder in deiner Nähe ist? Hmmm.....

hadidleonora
Fragesteller

genau das ist das was mich beschäftigt
ich meine, zuhause war alles palletti und als er dann im Ausland ankam, haben wir uns irgendwie auseinander gelebt, da er so viele neue Eindrücke erlebt hat und das, obwohl er am Anfang so verknallt in mich war (am Anfang war mir das sogar zu viel und ich hatte überlegt es zu beenden aber irgendwann mochte ich ihn dann doch)

Also ich vermute dann schwer, dass Dein Student einen Tipp aus der Heimat bekommen hat, dass Du Dich heute Abend mit Deinem Ex Ex zum Poppen treffen möchtest und von daher liegt es doch auf der Hand, dass er sich etwas rarer machen möchte...

hadidleonora
Fragesteller

von wem sollte er denn diesen Tipp bekommen haben?

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 07:04
@hadidleonora

Natürlich von mir, ich habe ihm einen WhatsApp mit dem Link hier geschickt, er war mir sehr dankbar...

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 07:11
@hadidleonora

Ach Leonie, hast Du echt schon wieder seinen Namen vergessen... Du bist ja vielleicht ein Herzchen...

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 07:16
@hadidleonora

natürlich kenne ich ihn, meinst Du jetzt echt, dass er bei meinen Kontakten unter "Leonies alter Stecher" abgespeichert ist? Was Du nicht weißt, er hatte Dich vor Euerem Kennenlernen auch bereits gekannt, weil er von einem Kumpel den Tipp bekommen hat, dass Du leicht zu haben bist...