Was habe ich falsch gemacht oder doch schlechtes Timing?

4 Antworten

Naja. Das ist ja auch keine Liebe. Nur weil jemand keine Zeit für dich hat, trennst du dich sofort? Nur weil jemand paar Dates mit dir hatte, steigst du gleich ins Bett mit ihm? Nur weil jemand nett ist, bist du plötzlich verliebt, obwohl er dir 4 Jahre auf die Nerven ging? Also das daraus nichts geworden ist, wundert mich nicht.

Eine Beziehung braucht Zeit. Ihr müsst aufeinander zu gehen, und erstmal Vertrauen aufbauen. Dann kommt das Körperliche. Wenn er dir Druck macht und rumnervt, meint er es sowieso nicht ernst. Deswegen halten die Beziehungen der jungen Leute nicht mehr lange. Weil sie sofort aufgeben. Kein Sex nach dem 1. Date - sofort ist Ende gelände. Sich mal paar Tage nicht sehen - sofort hat er nicht genug Zeit und aus ist es. Das kann von vorne herein keine ernste Beziehung sein.

Ich rate dir das du langsamer machst. Nimm dir in Zukunft Zeit deinen Partner anständig kennen zu lernen. Lass ihn nicht sofort ran. Baue erst mal ein Vertrauensverhältnis auf und dann schaust du weiter. So hüpfen die Typen auf dir rum, weil du leichte Beute bist. Sorry aber ist so, 2-Monatige Beziehungen sind doch lächerlich.

Keks37  20.11.2022, 10:47

Leider kann man sich die Moralpredigt bei ihr sparen. Die liebe Leonie hat schon über 20 Männer, diese Liste existiert auch hier auf GF auf einem ihrer zahlreichen Accounts, auf ihr herumschrubben lassen.

Jede Story ist gleich. Kaum bekommt sie gesagt, dass der Typ toll ist, weil dann puscht man ja sein Ego und fühlt sich toll, wird er behalten - und komischerweise auch immer gleich von Liebe gesprochen, sobald der arme Kerl über die Dorfmatratze geschrubbt ist und sich hinterher in die lange Liste einreihen darf.

Entspricht der Typ nicht ihrer Traumvorstellung (braun gebrannt, südländischer Touch, muskulös, beliebt etc.), wird er schlecht gemacht. Ins Bett geht man ja trotzdem mit ihm, weil Sex viel wichtiger ist als sich wirklich mal Mühe zu geben. Dann wird auch er abgesägt.

Und irgendwann schreibt unsere Leonie, in der Hoffnung, dass sie hier irgendjemand versteht, auf GF und hofft auf Mitleid. Oder auf Prince Charming mit dem weißen Pferd, der sie endlich so liebt, wie sie es will.

Ja, dein Timing lässt ganz generell zu wünschen übrig...

lg up

Keks37  20.11.2022, 10:47

Ich feier dich😂

Wer nicht weiß was er sucht, der findet nie das Richtige.

Sie waren einfach nicht die richtigen Wünsche dir viel Glück für dein zukünftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung