Wenn er das sagt sollte ich ihn lieber abschließen und den Laufpass geben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja besser beenden 100%
Es könnte trotzdem die große Liebe sein 0%

6 Antworten

Ja besser beenden

du musst wissen ob du es einfach als Sexbeziehung weiterlaufen lässt, wenn dir das gut tut, dann mach weiter so-er hat dir schließlich klar gesagt, was er will und was er denkt- es gibt auch Männer, die sich dazu gar nicht äußern...

Ja besser beenden

Hört sich für mich nicht so an als würde da mal mehr als Freundschaft drin sein.

Es ist sehr schwierig. Man kann der Person nur vor dem Kopf schauen. Dies was er gesagt hat, war natürlich sehr direkt, dass die vielen nicht passen würde.
Aber jz zur Frage. Für mich hört es sich so an, als ob ehr „mal“ Gefühle hatte, die aber jz einfach nicht mehr hat. Und ich glaube auch das er mehr freundschaftlich Dinge bevorzugen würde, als die Beziehungs schiene.
Aber ist natürlich auch alles nur Pauschal gesagt. Deswegen viel Erfolg.
Hoffe konnte Helfen :)

Ja besser beenden

Hallo!

Auch wenn die Person von der du sprichst, ihre stumpsinnnige Aussage erkennt, ist er ja dennoch der Meinung und sucht nach solchem "Typ Frau". Jemand, der nur auf Luxus und Schein aus ist, wird das Glück darin nicht finden, da es dort nicht zu finden ist und auch keine Fröhlichkeit. Geborgenheit und Wohlbefinden findet man in zwischenmenschlichen Beziehungen und das sucht er augenscheinlich nicht. Ich denke aber, dass du das Gegenteil von ihm bist, somit würde ich die Beziehung zu ihm beenden und keinen Kontakt mehr zu ihm haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Ja besser beenden

Hart, aber ehrlich und ein deutliches Aus für die Liebe zwischen euch.

Wenn Du denn Freundschaftsweg gehen kannst, dann bleib mit ihm befreundet, schmerzt es aber zu sehr, dann würde ich Abstand nehmen und mit der Freundschaft abschliessen.

Alles Gute für Dich.