Er blockiert mich weil ich ihn blockiert habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist also "okay" und als Schutz für dich - wenn du jemanden blockierst..... Aber ein offensichtliches Zeichen für "er will damit abschließen udn keinen Kontakt mehr" wenn er es dir gleich tut (nachdem er merkte das er blockiert wurde)?

Blockieren als Zeichen "ich geb dir und mir jetzt ein bisschen Raum ... aber wir haben weiter Interesse aneinander" hat nur so hin wenn man dies offen einander mitteilt (vor dem blockieren).

Unangekündigtes blockieren zeigt: Lass mich in Ruhe - und der Gegenüber blockiert dann eben seinerseits auch "vorsichtshalber".

Salisi
Fragesteller

Habe es angekündigt quasi in dem ich sagte ich lasse dich jetzt wo ich weiss was los ist..

Wenn ihr beide nicht wisst was ihr eigentlich wollt wird's schwierig. Sich gegenseitig zu blockieren ist Kindergarten und auch nicht hilfreich. Wenn du die Möglichkeit findest, rede mit ihm darüber. Ein hin und her wird euch beiden auf Dauer nicht gut tun.