Herbert Oder Krolock?

2 Antworten

Also, ich bin tatsächlich Team Krolock. Ich mag Herbert auch sehr gerne, aber mein Favorit ist und bleibt der gute Herr Graf. Ich sehe einfach eine Vielschichtigkeit in ihm, und ich glaube, dass er sich eine Mauer um sich errichtet hat. Daher kommt er so rüber. Ich denke, die Gier sagt da schon recht viel aus.

Dazu muss ich sagen: Meine Lieblings Inszenierung ist die neue aus Wien. Und in der wird der Graf nicht vernichtet. Was ich auch sehr gut finde! ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hm ja milan ist super aber ich finde er hat es zu tuntig gespielt…