Lachen in einem Musical?

3 Antworten

Du darfst auf jeden Fall lachen und wirst auch nicht die einzige Person sein, die bei manchen Szenen lachen muss. Das ist wirklich Unsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du in tanz der vampire lachen. Man darf in jedem musical Lachen, wenn es lustig ist.

Musicals sind nicht gleich Opern oder Operetten. Dort wäre eher Stille angesagt.

Musicals verleiten dich sogar teilweise zum Lachen (abhängig vom Stück).

Mit Cookies im Magen aus Amsterdam würde ich aber dort auch nicht hingehen - das wäre over the limit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung