Wie lange braucht ein Mensch um sich in einen Vampir zu verwandeln (Tanz der Vampire, Musical)?

2 Antworten

Du musst die Zeit zwischen den Liedern messen. Vermute mal etwas weniger wie eine Stunde dauert es in dem Musical.

Das kommt echt auf die Geschichte/den Film an oder? Bei Blood Red Sky ist es wie ein schnelles Virus. Bei Underworld glaub ich so eine Art Rasse, kp aber gibt auch Erzählungen die davon sprechen es hat mit Abstammung zu tun.

Aber da wir uns im Bereich der Fiktion bewegen, kann alles sein. Musste nur gut genug begründen :D