Tanz der Vampire, wie heißt die Rolle?

5 Antworten

Das müsste dann Csaba Nagy gewesen sein, er spielt eigendlich so gut wie immer den Tanzgrafen ;)

Das ist der Black Vampire bzw. der Tanzgraf, eine reine Tanzrolle.

In der Frage hast Du nach dem Darsteller gefragt, das kannst Du in dem Link von Altenberger nachlesen, zumindest die Erstbesetzung. Das ist aber nicht hundertprozentig zu sagen, da die Erstbesetzung ja nicht immer spielt.

Das ist der Sohn von Graf Krolock. Aber der Name weiß ich gerade auch nicht. Wenn du rausbekommen möchtest wie der Darsteller heißt müsstest du mal nach der Besetzungsliste goggeln.

Wann, also Datum und Uhrzeit und wo hast du denn die Vorstellung gesehen?

AliceVonKrolock  29.09.2016, 16:45

Das ist nicht Herbert, sondern der Tanzgraf. Gut daran zu erkennen, dass Herbert (außer im Nightmare/Carpe Noctem) eher silberne Kleidung trägt und blonde Haare hat.

Nach der Beschreibung von dir ist es nicht Krolock's Sohn Herbert. Ich glaube du sprichst unter anderem von der Tanznummer, die eine Traum-Sequenz ist. Da tanzt ein Sarah-Double mit einem schwarzen und einem weißen Vampir, die Krolock und Alfred darstellen. Die Rolle heißt auch nur "schwarzer Vampir".