Doppelbesetzung Graf Krolock samstag Mittag Stuttgart?

1 Antwort

Ich weiß nichts, über genau diese Vorstellung. Allerdings gibt es eine zweitbesetzung und es ist durchaus möglich, dass im laufenden Stück etwas passiert, weswegen die erstbesetzung ausfällt.

Auf der anderen Seite sind das professionelle darsteller, somit sollten sie sich in der Lage sein, Gestik und Mimik zu verändern. Ich bin mir nicht sicher, welches der letzte Song vor der Pause ist, aber graf Krolock tritt ja auch in verschiedenen Stimmungen und mit verschiedenen Emotionen auf. Vielleicht hat er seine Gestik und Mimik bewusst verändert um das darzustellen.

sherin666
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin noch Recht neu in der Tanz der Vampire Welt und wusste nicht, ob es evtl eine gängige Entscheidung ist, zwei Darsteller für die anspruchsvolle Rolle zu haben.

Mich hat es nur sehr gewundert, weil die Zuschauerin meinte, der Graf sei nur für diesen einen song "ausgewechselt" worden (und nach der Pause wieder der erste Graf gewesen). In dem Fall nehme ich aber an, es war eine bewusste Entscheidung eine andere Mimik anzuwenden.

Thiazi  31.07.2023, 07:14
@sherin666

Ich glaube es gibt auch einen Song, wo der graf von zwei Darstellern gespielt wird. Ich weiß aber nicht welcher. Der eine ist oben auf der Kulisse und beginnt dem Song, der andere taucht plötzlich unten auf während der erste oben verschwindet. Für den Zuschauer wirkt es als sei der graf von jetzt auf gleich an einem anderen Ort erschienen.

69favorit  07.08.2023, 23:06
@Thiazi

jepp, es ist die badezuber-szene mit sarah. auf dem 'dach' ist ein double, welcher NICHT LIVE singt, sondern es ist die stimme des krolock-darstellers zu hören, der diesen part aus dem 'off' singt und bereits unten versteckt in den kulissen auf seinen auftritt in wenigen sekunden wartet...