Was sagt krolock zu Kokoul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht etwas wie "zeig den Gästen die Zimmer" oder weil danach sagt er ja "Kokoul wird ihnen ihre Zimmer zeigen" oder so ähnlich..aber vielleicht heißts auch garnichts ;).. weiß nich

Biohazard100
Fragesteller

War ja schon fast klar, Hätt' ich auch selber drauf kommen können. :-)

Das ist kein rumänisch eher auf russisch hat er etwas gesagt aber DEFINITIV nicht rumänisch.

er sagt "muschniggi" oder "muschnicki". Manche Grafen sagen noch irgendwas selbst erfunden dahinter.