war vorhin ein papierstau entstanden und hast raus genommen sind möglicheweise kleine reste geblieben oder hat sich ein wenig staub abgesetzt.suche grundlich nach.

...zur Antwort

weine ruhig weinen befreit und hilft.du mußt nicht stark sein

...zur Antwort
Bitte helft mir, meine Situation ist aussichtslos

Hallo habe ein gigantisches Problem, meine Freundin hat sich nach fast 8 Jahren Beziehung von mir getrennt. Sie fühlte sich eingeengt, teilweise von mir aber auch von ihr selber, weshalb sie zusammen mit ihrer Freundin auf reisen gegangen ist. Zu diesem Zeitpunkt waren wir auch noch zusammen, der Kontakt flachte jedoch immer mehr ab, was dazu führte das eines Tages meine Freundin anrief um mir mit zu teilen das sie nicht mehr könne. Das war die härteste Zeit meines Lebens, zum verarbeiten habe ich nicht wirklich Gelegenheit gehabt da ich mit bei ihren Eltern wohne. Habe angefangen mein Leben weiter zu leben ( neue Wohnsituation, Papierkram), in dieser Zeit war die einzige wirkliche Stütze unser gemeinsamer Hund, welcher mich irgendwie immer tröstete. Dann kam der Tag das meine (ex) Freundin plötzlich wieder nach Hause kam, ich war natürlich völlig geschockt, weil sie selber nicht wusste wann sie wieder kommen würde. Wir setzten uns gemeinsam hin und redeten viel, in der Zeit des weg Seins habe sie neue Leute kennen gelernt, wo sie sich pudelwohl fühle, des weiteren will sie wieder ihre Freiheit genießen und sich neu verlieben. Jedesmal hat sie neue Gründe für eine Trennung, mal möchte sie kein Zusammenleben mit mir, dann hat sie kein Interesse an Männern im allgemeinen, dann spielen wieder Probleme aus der Beziehung eine Rollen und so weiter. Noch dazu kommt das sie in Erwägung zieht, zu den oben genannten Leuten zu ziehen um dort zu wohnen. Ich habe das Problem das ich das nicht verkraften könnte, da das einzige was ich mir wünsche ist mit ihr zusammen zu sein, brauche dringend Tipps und Strategien um dem Ziel näher zu kommen und sie evtl. Noch einmal zu erobern, es handelt sich um einen echten Notfall ( kann nicht mehr schlafen, essen usw.) außerdem habe ich Angst sie für immer zu verlieren, es handelt sich um meine Traumfrau. Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, ich Vertrage keinen Schwachsinns Antworten im Moment..........Hilfe !!!!!!!!

...zur Frage

heiratsantrag machen?evtl.hilft?hat sie das erwartet?und deshalb entäuscht?oder sie will in der tat schluß machen und zwar ein für alle mal

...zur Antwort
Ich bin 18 hab kein Geld und will weg von zu Hause

Wie gesagt ich bin 18 Jahre bin männlich mache viel Sport (American Football & Krafttraining) aber da meine Mutter nicht arbeiten geht kann ich nicht mal zunehmen (1,70m 60kg) und somit was im Sport erreichen was mir einfach alles bedeutet und sie versteht einfach nicht dass der Sport mein Leben ist weil er mich einfach am Leben hält ich will nicht wissen was ich ohne den Sport mit meinem Leben gemacht hätte ich komme nach 2Std Footballtraining nach Hause und es gibt nicht mal was zu essen und ich kann mir auch nichts machen weil nichts da ist und nach Geld brauch ich die auch nicht fragen dann ist wieder weltuntergang programm das macht auch richtig aggresiv und die denkt das wäre normal ich bin müde schwach und hab auch schon gar keine Lust mehr auf Schule usw. Ich will einfach nur Geld verdienen und weg von dieser Frau die über alles und jeden meckert aber ihren 'popo' nicht mal arbeiten bewegt weshalb ich selber nicht mal n Nebenjob machen kann..Ich gehe jetzt zur Abendrealschulewürde ab dem 2.Semester bafög bekommen aber nicht mal davon bekomm ich was ab weil die nicht arbeiten geht..Und dann erwartet die noch unterstützung von mir dass ich da früh genug bescheid sage und son Scheiß..Ich hab 20€ im Monat hab nicht mal n Handy Klamotten sind auch langsam zu klein und kaputt..Freundin kann ich also auch vergessen..Nicht mal genug Geld für Liebe und dann macht die noch einen auf unschuldig und dass das alles normal wäre..Fakt ist ich bin 18 Jahre will einfach nur hier weg aber hab kein Geld und kann auch nichts verdienen..Was soll ich machen ? Bzw hat jemand einen Rat was ich tun kann ?

...zur Frage

mal zum amt gehen und fragen was du für möglichkeiten hast.viel glück

...zur Antwort

es ist normal ich habe 3 katzen und immer wenn eine fremde zu uns kommt verstecken sie sich lass ihm in ruhe er kommt erst raus wenn die fremde leute weg sind.

...zur Antwort

ich wurde in deiner stelle der schulphsyholog besuchen und mal darüber reden wo deine probleme liegen ich glaube du bekommst hilfe und wenn du dich anstengst schaffst du auch die schule es wäre schade die schule zu verlassen.

...zur Antwort

dir passiert schon nichts hab keine angst aber für die zukunft versuche weniger zu trinken dann brauchst du auch keine tablette fürs einschlaffen und wenn du wach bist wirds du warscheinlich kopfschmerzen haben.

...zur Antwort

es ist richtig wer schwere knochen hat wiegt in der regel mehr auch wenn man nicht dick ist. ich bin auch 170 und wiege 70 kg dick bin aber nicht sondern eher sportlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.