Welchen Graf von Krolock-Darsteller aus Tanz der Vampire findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderer Darsteller 43%
Jan Ammann 29%
Kevin Tarte 14%
Drew Sarich 14%
Ivan Ozhogin 0%
Thomas Borchert 0%
Mark Seibert 0%

7 Antworten

anderer Darsteller

Steve Barton ist für mich DER Graf.

Ansonsten definitiv Felix Martin!

Die anderen mag ich nicht so...

Jan Ammann

um das richtig bewerten zu können muß man wohl alle auch mal in der Rolle gesehen haben, von daher finde ich die Frage schwierig.

Generell finde ich bei der Auswahl Ammann am besten, aber nicht nur bezogen auf Tanz der Vampire sondern allgemein.

anderer Darsteller

Auch für mich ist Steve Barton der wahre Graf von Krolock.

Ansonsten finde ich auch noch Jan Ammann, Thomas Borchert, Drew Sarich, Mark Seibert und Egyházy Géza ganz gut.

anderer Darsteller

Eindeutig Steve Barton! An ihn kommt einfach niemand ran, die Ausstrahlung, das Schauspiel, das Auftreten und die Stimme waren perfekt für diese Rolle.

Ansonsten sind Jan Ammann & Thomas Borchert würdige Nachfolger! Auch Drew Sarich & Kevin Tarte sind sehr gut, mir gefällt ein tiefes Timbre aber besser....

Drew Sarich

Ich persönlich finde Drew Sarich am besten. Jan Amman ist auch sehr gut. Aber Steve Barton war auch mega!