Wie heißt das Lied aus Tanz der Vampire?

3 Antworten

es heißt "totale finsternis" und es kommt dir bekannt vor, weil ein lied von bonnie tyler "total eclipse of the heart" grundlage für das lied war. und keine sorge - es ist auf der CD drauf! ich hoffe du wünscht dir die gesamtaufnahme... die highlights CD ist zwar auch gut, aber ich würde gleich die "ganze" wünschen - es lohnt sich.

übrigens: das krolok-lied "unstillbare gier" basiert auf dem meatloaf-song "objects in the real view mirror may appear closer than they are"

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg, jottBe

Kann es sein dass du das Lied "Totale Finsternis" meinst? Im orginal heißt das Lied "Total Eclipse of the heart" (Bonnie Tyler).

wenn Liebe in Dir ist? Ist es das?

wondercat
Fragesteller

Nee leider nicht sorry