Wie glaubt ihr wie Sarah und Alfred als Vampire weiterleben?

1 Antwort

Hi lang nicht mehr geschrieben XD. Naja also ich glaube sie werden die Welt zerstören haha nein. Also ich glaube daß sie hm. In dem Schloss leben und ja dort leben. Aber ohne Kinder aber ich glaube das geht wegen Krollog (sorry wen ich ihn falsch geschrieben habe) nicht. Naja er mag Sarah ja und jaaaaaa. Also ich kanns mir nicht denken was danach kommt. LG. Rabenschatten 😎