wo kann man eine dvd von dem musical tanz der vampire kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man leider nicht kaufen, sonst würde ja keiner mehr Karten kaufen! Es gibt zwar professionelle Filmaufnahmen vom Tanz der Vampire, aber die werden nicht auf Dvd zum Verkauf angeboten! Soweit ich weiß gibt es diese aber auf Youtube zu sehen, einfach mal ein bisschen stöbern! Dvds mit Live-Aufnahmen von Musicals gibt es leider nur sehr wenige auf dem Markt, ich hoffe dass sich das in Zukunft ändern wird ;)

Hallo

wie ChicaChici schon sagte, gibt es vom Musical keine Aufnahme. Allerdings gibt es von vielen anderen Musicals Aufnahmen, deshalb kann man pauschal nicht sagen, dass das nicht gemacht wird, um den Kartenverkauf sicherzustellen...

In fast jedem (!) gutem Mediamarkt, und bei amazon und e-bay beispielsweise