Tanz der Vampire Pannen?

2 Antworten

Es hat nichts mit der Aufführung zu tun , aber in Stuttgart vor ein paar Jahren hat sich vor mir auf der Empore ein Zuschauer in der ersten Reihe so breit nach vorne an der Brüstung angelehnt , dass ich nur noch links und rechts von ihm etwas von der Bühne sehen konnte . Nicht immer , aber sehr oft .

Ich habe mich oft gefragt , ob ich etwas hätte tun können ..... Die Karten waren nicht billig !

Es war bei Tanz der Vampire...

Drewlock
Fragesteller

Oh weh! Ich denke, ich hätte mich auf alle Falle dazu geäußert. Besonders bei meinen Vampiren. Da sind die Karten ja wirklich überhaupt nicht billig! Ich hoffe, du konntest die Show dennoch ein wenig genießen... 😉

Dirndlschneider  26.04.2022, 21:43
@Drewlock

Ja , die Musik war ja wunderschön! Wie gesagt , es war ja nicht ständig und demjenigen evtl gar nicht bewusst ....aber ich kann ja auch nicht während der Vorstellung aufstehen . Es war ärgerlich , ja .

Aber danke für dein Interesse !

Im Oktober habe ich Karten für Hamilton in Hamburg . Ob das noch was wird ......ich sitze auf Kohlen .

Drewlock
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ja, da hast du natürlich auch Recht, aber schon alleine wegen der Musik lohnt es sich!

Ich bin aus Hamburg und konnte mir wegen der Corona Lage bisher kein Einziges Stück ansehen, ich drück dir aber die Daumen, für Hamilton! ;)

Ich habe vor mir die Jubiläums Show der Vampire dieses Jahr im Oktober anzuschauen, ich hoffe, da wir auch was draus!

Aber es lohnt sich ja schon, für dieses Theater Feeling! ;)

Dirndlschneider  26.04.2022, 22:00
@Drewlock

Oh , vielen Dank ! Vorfreude ist so etwas schönes ....ich bin nur leicht aufgescheucht , weil dieses Musical schon zweimal um jeweils ein halbes Jahr verschoben wurde . Aber es muss klappen .....

Genieße es in einer Großstadt zu leben und dieses Angebot zu haben ....da bin ich ein bissle neidisch .

Zur Not in die Eiskönigin oder Wicked ?

Was läuft den gerade im Tivoli ? Das ist auch klein, aber fein .....😍😍😍

Drewlock
Fragesteller
@Dirndlschneider

Dann drück ich dir noch fester die Daumen, dass es endlich mal hin haut! ;)

Ich habe vor mir noch Wicked anzusehen, ich hoffe, dass die Lage betreffend der Pandemie sich im Sommer ein wenig entspannt.

Wenn es dann Richtung Oktober geht.... Ah, ich denke, da können wir beide ein wenig Glück gebrauchen!

Gute Idee, mit dem Tivoli! Vielen Dank, ich denke da läuft gerade Heiße Ecke ;)

Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf meine 😂 Vampire!

Dir dann hoffentlich viel Spaß in Hamilton! Alle guten Dinge sind ja schließlich drei. 😉😆🤞

Dirndlschneider  26.04.2022, 22:59
@Drewlock

Heiße Ecke hab ich 2016 schon gesehen . Das war sehr gut ! Hut ab vor den Darstellern - sie singen in der Umkleide während sie sich richten die Chorusse (?) mit , weil da , glaube ich , eine Handvoll Leute über 40 Rollen spielen . Nagel mich nicht fest , es ist jedenfalls überwältigend , was die da leisten! Hut ab !!!

Dirndlschneider  26.04.2022, 23:11
@Dirndlschneider

Kennst du den Youtuber " dead boy walking "? Der kennt sich mit Musicals bestens aus und bietet viele Einsichten in die Materie . Und in den Kommentarsektionen seiner Videos tauschen sich regelmäßig die Experten aus .

Drewlock
Fragesteller
@Dirndlschneider

Haha, Vielen Dank! Ich denke, ich weiß jetzt, was ich mir in naher Zukunft mal ansehen werde!

Es ist wahr! Was die Darsteller, egal wo, leisten, ist mit Geld irgendwann nicht mehr zu bezahlen. Das macht man aus Liebe zum Job.

Ich bin gerade selber in der Ausbildung zur Musical Darstellerin, es ist echt anstrengend, aber es macht irrsinnig viel Spaß!

Daher kann ich dir da nur beipflichten! Mehrere Rollen auf einmal zu spielen - wow!!

Ich kenne den Begriff Chorusse bisher nur in Verbindung zu Improvisation, ist es ein Impro Musical? 😆😉

Vielen Dank nochmal, für den tollen Tipp!! 😍😋

Dirndlschneider  26.04.2022, 23:16
@Drewlock

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suchte eine Pluralform von "Chor/Hintergrundmusik/ Begleitung " , ich komme grad nicht drauf .....

beim 'phantom' kam mal der leuchter am ende des 1. akts NICHT runter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drewlock
Fragesteller

😂