König der Löwen oder Tanz der Vampire?

3 Antworten

"König der Löwen" haben wir 2012 in Hamburg grsehen, und ja, das ist natürlich ein Klassiker. Sowohl als Trickfilm für Kinder, und als Musical auch für Erwachsene, mit bekannten Songs.

"Tanz der Vampire" habe ich auch gesehen, in Wien, wo ich wohne. Mich hat dieses Musical vor allem wegen der Lieder begeistert. Finde es also musikalisch gesehen als eines der besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Vermutlich "König der Löwen", weil ich in Hamburg wohne! Aber auch deshalb, weil es schon sooooo viele Jahre aufgeführt wird! Das ist auf jeden Fall ein positives Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balu20
Fragesteller

Tanz der Vampire ist ja auch zur Zeit in Hamburg 😊

Tanz der Vampire ... ich fand es cool. König der Löwen habe ich nur ausschnittweise gesehen, aber irgendwie gefällt mir das optisch nicht.

Gruss