König der löwen musical dress code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich habe mir dieses wunderbare Musical auch angesehen. Kann dir sagen das es dort keinen Dresscode gibt. Ist ja keine Oper. Du kannst also anziehen was du auch z. Bsp. im Kino tragen würdest. Wünsche dir/euch viel Spaß. Es wird ein tolles Erlebnis werden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel77171  04.01.2023, 17:04

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Moin. Ich bin seit langem schon ein grosser König der Löwen Fan. Selbstverständlich auch vom Musical. Im Musical darfst du tragen was du willst. Man muss nicht in Anzug oder so kommen.

Ich hab schon alles da gesehen. Geh so hin, wie es dir bequem ist. Du musst ja nichts aufführen, es geht ja um die Performance auf der Bühne. Manche verwechseln das. Mach nicht zuviel Bohei. ;-)