König der Löwen Musical Hamburg Saalplan!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass dort nur noch 1 Platz frei ist hat nichts mit Pfeilern, etc zu tun. Das ist einfach so, weil die meisten Leute 2-6 Karten zusammen buchen und diese dann nebeneinanderliegen, deshalb gibt es Lücken. Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass du von so ziemlich jedem Platz der preisklassen 1-4 gute und vor allem freie Sicht hast ;-)

Mach dir keine Sorgen du hast freien Blick auf die Bühne, ich war schon da.

ine291
Fragesteller

Also ist da sozusagen einfach nichts oder was :)