Welche Saalplätze sind gut (siehe Saalplan) für König der Löwen Musical.

 - (Musical, König, Saalplan)

4 Antworten

ich war vor einem jahr da und ich saß vorne in der dritten reihe. die plätze dort sind wirklich richtig unverschämt teuer aber das wars wert.. ich konnte die gesichter genau erkennen die mimik und alles und man konnte sie noch richtig singen hören ohne die lautsprecher. am gang zu sitzen ist sowieso empfehlenswert weil die darsteller des öfertern durch den gang laufen und tanzen und singen. es sind eigentlich alle plätze gut ausser denkich mal komplett an der seite oder ganz hinten. aber könig der löwen ist richtig richtig gut!

Das Musical ist wirklich genial. Habe es schon 2 x gesehen! Tipp: Wenn Ihr mehrere Tage in Hamburg seid oder nicht weit davon weg wohnt: Es gibt am Tag der Vorstellung ab 10 Uhr an den Landungsbrücken in der Regel IMMER noch Tickets für die Abendvorstellung. Statt den Vorverkaufspreisen von 100,- € und mehr zahlst Du da nämlich nur 50,- € und kannst trotzdem in die 1. oder 2. Kategorie rein. Das haben wir jetzt schon mehrmals gemacht und dabei einiges gespart. Denn die Normal-Preise finde ich persönlich unverschämt.

1. Reihe links im Gang. Bester Platz, da sitzt man direkt davor und in einigen Scenen laufen die Darsteller an einem vorbei

@ Oberzicke: Wo genau gibts denn an den Landungsbrücken die Tickets? Wer vertickt die? Die eig. Abendkasse ist das ja nicht, oder? Hört sich sonst nämlich sehr gut an.